Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 5. April 2016, 18:49

Forenbeitrag von: »fishware«

Kriegserklärung- Eoa vs TdM

Dir erst einmal ein freundliches Halli Hallo Hallöle, deinen Text konnte ich zwar nicht ganz folgen, das ist aber auch nicht weiter schlimm. So viel ich weis, ist er einach so wie immer am Farmen gewesen, und wenn du oder andere Rohstoffe usw. liegen lässt, dann ist es eben so. Wir beschweren uns doch auch nicht über Spios oder kleine Farms... wenn man mit ner beute von 100k zufrieden ist, bitte schön. Wir als TDM nehmen eure/deine Erklärung auf jedenfall nicht an. Viel Spaß, HF & GL PS: Und wen...

Dienstag, 8. September 2015, 21:30

Frage zum Skinpfad?

Hallo, gibt es eigentlich noch mehr Skinpfads? und wie sehen die aus? Gruß

Samstag, 27. Juni 2015, 15:03

Löschen dieser FAG?

hier muss mal Ordung rein!!!!!! und Verbesserungen!!!!!!

Montag, 12. Januar 2015, 18:49

Frage - Planetenbesiedelung

thx

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:31

Frage - Planetenbesiedelung

mal ne frage in die runde, wie verhällt es sich wenn ich einen Planeten erneut besiedel den ich früher mal aufgegeben habe... sind die gebäude von damals noch da oder muss alles neu gebaut werden? gruß

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:16

Optimierung Online-Darstellung

naja kannst ja auch deine Facebook Status reinnehmen, ist die überlassen

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:04

Einstellungen - Nachrichten

Hallo, ich fände es Praktisch, wenn man über Einstellungen die Möglichkeit hat, bestimmte Nachrichten Funktion, wie z.b. Transport Rückkehr auszuschalten. Mfg

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:59

Optimierung Online-Darstellung

Hallo, mein Vorschlag zur Online Anzeige der User, sofern ein Spieler Online ist, sollte es auf jeden Planeten angezeigt werden. Und bei Spionagen sollte man darauf verzichten den entsprechenden Planeten dann direkt als Online anzuzeigen. Mfg

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:55

Rohstoffproduktion im U-Mode

man sollte den Urlaubsmodus hier generell mal über denken, es gibt spiele da geht der U-Mode mindestens 7 Tage, wo die Produktion entsprechend des Speichers weiterläuft, und sofern der U-Mode beendet kann man 3 Wochen keinen neuen U mode mehr nehmen... weis gar nicht warum ihr rum heult.... es ist ein Vorschlag, entweder gefällt es dem Betreiber oder nicht....

Samstag, 10. Januar 2015, 22:06

Premium - Zahlungsart Handy

ich fänds schön wenn es auch andere Arten zum bezahlen gibt.. Gruß

Samstag, 10. Januar 2015, 18:23

Rohstoffproduktion im U-Mode

Hallo, da ich selber bisher noch nicht im U-Mode war, aber von vielen Leuten gehört habe, das im U-Mode keine Rohstoffe Produziert werden, schlage ich vor einzuführen das im U-Mode Rohstoffe Produziert werden. Gruß fishware

Freitag, 14. November 2014, 22:49

Deaktivierungsoption von Rückkehr Nachrichten

Hallo. Ich fände es schön, wenn es eine Einstellungsmöglichkeit gäbe, wo man die Rückkehr Nachrichten abschalten kann. Lg fishi

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:32

Flottenfunktion Abholen

Hallo, ich fände es gut, wenn man Rohstoffe auch abholen könnte. Unabhängig von Stationieren. Gruß

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:30

Aufsplittung der Werft in Werft und Verteidigung

Hallo, ich fände es gut, wenn man Vertedigungsanlagen in einem extra Menü berücksichtigen kann. Zum Beispiel mit dem Menüpnkt Verteidigung. Gruß fishi