Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Montag, 27. Juni 2016, 19:00

Forenbeitrag von: »Optimus«

Nachrichten von Spielern..

erfreulicher wäre es wenn die Leute ihre "Wut" im Spiel ausleben würden xD Vielleicht hat Lambert aber auch recht... Spiel sehr alt................ wenig User......................Wenn es am schönsten ist sollte man gehen....... Ich hab mir mittlerweile noch ein zweites Game angelacht , wo etwas mehr los ist.

Sonntag, 26. Juni 2016, 23:29

Danke das ihr mein Thread zu gemüllt habt ihr Pfeifen Da sich meine Frage erledigt hat, klinke ich mich aus und erfreue mich über den nächsten Kindergarten.. Schade das ich keine Mod Rechte habe... der Thread wäre bereits beim ersten Bash dicht gewesen

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:54

Das würde sich durch einen Reset auch von allein erledigen da jeder wieder bei 0 anfängt. Keine Ahnung was ihr mit eurem Kleinkrieg habt aber ich habe LW bis jetzt so erlebt das man neue User in Ruhe lässt, ich selbst hab Neulinge auch mehrfach mit Rohstoffen geholfen. (Außer der User ist Inaktiv, dann ist das meine Farm xD).

Freitag, 29. April 2016, 19:38

Mit einen Neustart könnte man den NOOB Schutz anheben und neue Spiel Regeln aufsetzen.

Mittwoch, 27. April 2016, 22:16

Zählen :)

Mittwoch, 27. April 2016, 22:14

Ok schon mal gut das es da ist Vielleicht sollte man das Extra Paket freigeben für alle, bis hier mehr Aktion ist. In letzter Zeit herrscht hier leider ziemlich Stillstand was ich ich wirklich schade finde..

Mittwoch, 27. April 2016, 00:35

hiho, als aktiver Spieler und Farmer kriegt man ja eine Menge Nachrichten, mache Nachrichten sind dabei so uninteressant das man sie garnicht erst liest und gleich alle auf einmal löscht, leider erwischt es hin und wieder auch Nachrichten von Spielern, was sehr ärgerlich ist wenn die Nachrichten liste ewig lang ist.. Meine Frage, kann man Nachrichten von Spielern nicht Rot Färben oder ähnliches, so das man besser unterscheiden kann und Nachrichten allgemein in Kategorien aufteilen, zb Transport,...

Mittwoch, 20. April 2016, 17:43

Kriegserklärung- Eoa vs TdM

Hier ist der Krieg wohl zu ende obwohl er nicht mal richtig angefangen hat....

Donnerstag, 14. April 2016, 12:53

Montag, 11. April 2016, 00:34

Kriegserklärung- Eoa vs TdM

Aktion in LW.. Super, lasst es ordentlich krachen! Ich schicke auch täglich Spios durch die Gegend. Ich mach das aber nicht um jemanden zu ärgern sondern um Save Möglichkeiten zu schaffen. Wer damit ein Problem hat muss zum Onkel Doc Doc. wer seine ressis nicht liebt, den muss man es nehmen xD

Montag, 14. März 2016, 18:57

Biggest #5 . : h a d 3 s : . vs Blaubeer

das hat sich doch gelohnt xD

Montag, 15. Februar 2016, 14:54

Minecraft Survival

Trag mich bitte ein wenn es soweit ist und sei so lieb und schick mir das ganze als PM ..

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:28

Minecraft Survival

dann hau rein, ich hoffe hier finden sich noch einige andere gamer

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:21

Minecraft Survival

Also wenn du wirklich nen Server zur Verfügung stellst, teste ich es gerne an.. Wenn nicht, klatsch ich das auf einer meiner eignen Dedi Server im OVH Rechenzentrum und fummel damit herum

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:14

Minecraft Survival

ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur "Minecraft" vom Namen her gehört, ich selbst habe es nie gespielt Ich denke aber das mir die Zeit einfach fehlt um ein neues Spiel als Aktiver User zu starten.. Ist das normal das die Grafik so extrem scheiße aussieht?

Sonntag, 31. Januar 2016, 23:11

SH2 136 Bevor jetzt die Frage kommt....."kann man das essen?" ....NEIN!!! Es ist eine Gaswolke mit der Bezeichnung SH2 136 ... Nur ein Prime war schon mal da um das Energon einiger Sonnen zu ernten. Und ein Willkommen @ Blaubeer

Freitag, 29. Januar 2016, 22:34

du meinst wohl 132... ------> 133

Freitag, 29. Januar 2016, 11:24

131

Mittwoch, 27. Januar 2016, 17:00