Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Samstag, 16. Januar 2016, 14:43

Forenbeitrag von: »Biggerskimo«

[Vorschlag] Mehr Ressourcen zum Start.

Wie viel genau stellst du dir denn vor? Also ich verstehe das schon gut. Ein langsamer Start hilft Neulingen übrigens auch dabei, etwas Zeit damit zu haben, sich mit dem Spiel zu beschäftigen (welche Einheiten gibt es? was soll ich bauen? etc.). Wie wäre es alternativ damit, (wieder) Accounts von lange Inaktiven an Neulinge abzugeben?

Samstag, 16. Januar 2016, 14:37

[Vorschlag] Erweiterter Noobschutz

50000 finde ich ziemlich viel – das geht schon in die Top 100 rein. Wie wäre es mit 25000?

Montag, 23. Februar 2015, 19:13

Kriegserklärung Eoa vs B.S

Eine Umbenennung einer Allianz führt nicht zu einer Beendigung eines Krieges, sondern der läuft gegen die gleiche Allianz (mit anderem Namen) weiter. Beleidigungen, sei es auch das L-Wort ö. ä., sind, wie in den Regeln nachzulesen, nicht erlaubt. Seht das hier als eine letzte Verwarnung an; bei der nächsten Auffälligkeit in diese Richtung sind eure Accounts ohne Vorwarnung und ohne Urlaubsmodus gesperrt.

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:54

A Declaration of WAR...Kriegserklärung und so ne!GOTT VS B.S/Black Souls WAR

Um Unklarheiten zu vermeiden entscheide ich hiermit, dass der Krieg von der Allianz GOTT und nicht von JackFrost als Einzelspieler erklärt wurde (die Kriegserklärung ist nicht ganz eindeutig) und der Krieg durch Auflösung der Allianz beendet wurde.

Sonntag, 9. November 2014, 11:39

Forshcung wird nicht fertiggestellt

Erledigt

Donnerstag, 6. November 2014, 22:42

U-Mode

Erledigt

Donnerstag, 6. November 2014, 22:42

Urlaubsmodus aktiviert

Behoben, ihr könnt raus

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:18

Chat Fehler

Ich habe das Limit für die Dateianhänge erhöht, du kannst es jetzt nochmal probieren.

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:16

Transporter

Ja, der Text ist der Fehler und wird bald geändert. Das Verhalten wurde es technischen Gründen geändert…

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:25

Anzeige fehler

Kannst du genauer erklären was es damit auf sich hat? Was sollte angezeigt werden und was wird tatsächlich angezeigt?

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:57

Gechützte Ress

Was haltet ihr davon, die Stufe bis zu der der Schutz geht zu verringern (sagen wir mal Stufe 18) und die Produktion die geschützt ist, langsamer und nicht so hoch zu erhöhen (sagen wir mal auf 6 Stunden)?

Montag, 6. Oktober 2014, 23:04

Gechützte Ress

Der Rohstoffschutz ist nur als Noobschutz gedacht. Deswegen ist es so, dass Produktion, welche über die von Stufe 20 hinaus geht, nicht geschützt ist (das wurde bislang nicht erwähnt). Erfahrenere Spieler (die meist höhere Minen haben) haben dann einen deutlich geringeren Schutz.

Samstag, 4. Oktober 2014, 12:06

Fehler in Spionageberichten

Nur zur Information: Es gab einen Fehler, wodurch in Spionageberichten zu viele Rohstoffe als geschützt angezeigt wurden (d.h. auch weniger Rohstoffe als ungeschützt angezeigt wurden, als es tatsächlich der Fall war).

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:55

Produktionsfaktor Bug

Das ist nur ein Anzeigefehler, die Produktion wird eigentlich richtig berechnet.

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:54

Verteidigungsanlagen

Durchschnittlich 70%.

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:51

Letzter Buchstabe eines Wortes

Eigenvektor

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:51

Zählen :)

18 Ja und was soll ich dann spielen? Es gibt ja nix gescheites anderes