Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 10. Juni 2016, 23:31

Forenbeitrag von: »Akurei«

Nachrichten von Spielern..

zum thema noobs angreifen muss ich meinem vorredner blaubeer recht geben... auch die jüngeren spieler müssen lernen, das man selbst hier ordentlich saven sollte/muss!!! man sollte auch nich denken, das jeder, der hier neu anfängt, ein neuling in dieser art von spielen is... nichts desto trotz muss man aber auch drauf achten, die "kleinen" nich allzu sehr abzufarmen... ein acc mit einer punktstärke von 5.000.000 + und 9 monden mit phalanxen hat nunma einen recht unfairer vorteil gegenüber einem a...

Freitag, 10. Juni 2016, 23:15

Nachrichten von Spielern..

Zitat von »simpel« Akurei beherscht die deutsche Rechtschreibung nicht xD hehe, knuffig verhält sich ja dann ungefähr so, wie du dieses spiel berherrschst

Samstag, 18. April 2015, 11:58

Biggest #3 Pfefferstreuer vs krautman

schick schick

Samstag, 7. März 2015, 21:14

Kriegserklärung EoA gegen ill

Als allererstes werd ich klarstellen, das es """KEINEN""" Krieg zwischen EoA und der ILL geben wird!!! Demnach werden auch die Bash-Regeln in Kraft bleiben!!! Begründung: Es gab zu einem, keine aggressiven Handlungen seitens der ILL gegenüber der EoA Zum anderen will der Aggressor Wolverine, sich einzig allein nur an meiner Person rächen, was weder mit dem Rest der EoA, noch mit dem Rest der ILL zutun hat <--- wahren auch seine eigenen Worte!! Folglich... Wenn der wehrte Herr Wolverine ein Probl...