Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 25. Juni 2016, 02:26

Forenbeitrag von: »Lambert«

Nachrichten von Spielern..

Interessant welche Urteile hier gefällt werden. Da lese ich ironische Sätze wie "Das Spiel beherrschen" - ihr diskutiert hier über Noobs bashen, wer will da schon von sich sagen das Spiel zu beherrschen? Dieses Spiel hat noch nie viele Spieler gehabt und in Zeiten der Smartphones und Apps ist es ohnehin eine Frage der Zeit bis Biggerskimo es schließt. Nochmal zum Thema Spiel beherrschen: da ich Lost World seit Beginn an immer wieder spielte muss ich mich gerade fragen: Wer kann denn das Spiel üb...

Montag, 2. Mai 2016, 21:41

Kriegserklärung- Eoa vs TdM

Da Hades mich fragte ob ich mehr kann als nur flamen, Entschuldigung vorab, mal ein Doppelpost. Ja, und zwar kann ich tatsächlich flamen lieber hades. - Der Post im Thread "Nachrichten von Spieler" war keinerlei flamen, sondern folgendes: In diesem Krieg sieht es nicht sonderlich gut für die FEoA aus. 5 Spieler sind vertreten bei der FEoA. - 2 derzeit im UMode - 2 innerhalb eines Monats geschrottet - 1 hades Ich wünsche an dieser Stelle mal der TDM viel Erfolg Hades bald möglichst zu Schrott um ...

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:15

Das hat nix mit Kleinkrieg zu tun. Es ist bekannt das die beiden Neulinge bis zur Inaktivität farmen.

Sonntag, 1. Mai 2016, 00:08

Oder aber, wie simpel bereits schrieb, die großen Spieler bashen mal Sumo und/oder Blaubeer kaputt. Das sind zwei Kandidaten die Neulinge nahezu umgehend angreifen bzw farmen sobald der Noobschutz vorbei ist, was bei einem Spiel wie diesem absolutes Gift ist. Sollte ja nicht zu schwer sein 2 Spieler mal in die Schranken zu weisen um dann auch Neulinge länger im Spiel zu haben als 2-4 Wochen ehe diese im UMODE unwiederbringlich verschwinden.

Mittwoch, 27. April 2016, 10:12

Die Aufteilung die du dir wünschst gibt es bereits, allerdings im Extra Paket.

Freitag, 22. April 2016, 20:30

#2-->simpel<--VS-->zweifler<--

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an dieser Stelle. Mal jemand der sich nicht von Punkten beeindrucken lässt!

Donnerstag, 21. April 2016, 13:03

Kriegserklärung- Eoa vs TdM

Nun, es gab anscheinend noch nicht mal Angriffe, seit Kriegsbeginn. Außerdem wurde Zweifler wenige Tage nach seiner Erklärung geschrottet, wo/wer soll da also Krieg geführt werden/führen? Gruß