Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 24. April 2017, 13:05

Forenbeitrag von: »Modderianer«

Single Hof Jab vs. Vigil

Der Single HoF KB von Jab gegen Vigil am 21.04.2017 Angreifer Jab 180/180/180 Leichter Jäger --- Schwerer Jäger --- Kreuzer --- Schlachtschiff --- Zerstörer --- Schlachtkreuzer 1.000.000 ------ 25.000 ------ 151.000 ------ 85.000 ------ 60.000 ------ 69.884 Klatscht so richtig Verteidiger Vigil 170/150/180 Kleiner Transporter --- Großer Transporter --- Leichter Jäger --- Schwerer Jäger 3810 --------- 28000 --------- 1012465 --------- 3741 Kreuzer --- Schlachtschiff --- Kolonieschiff --- Recycler...

Sonntag, 25. September 2016, 15:30

New Single Biggest - Der Titel ist zurück bei der EoA

Naja ''bei den Königen''... als ob Jonas so schwer zu erwischen ist So eine Eier legende Wollmilch sau wird halt immer wieder gemolken wenn sie alt genug ist Aber gratz :B

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:47

Impuls 5

wenn ich mich recht entsinne dann wird durch verbrennungstriebwerk die kt schneller. müsst ihr biggy mal genau fragen

Mittwoch, 25. November 2015, 11:13

Hallihallo

also im forum ja, was will man auch im forum die ganze zeit

Mittwoch, 4. November 2015, 14:49

Forenbeitrag von: »Bodhisattva«

Biggest #4 Modderianer vs Wolverine feat. Akurei

Es ist ein klarer, aber kühler Tag mitten in Deutschland. Der Tag fängt schon gut an, Mathe Vorlesung geht nur bis 11:30, danach ab nach Hause und eine Folge Die Anstalt und die Heute Show angucken. Gemächlich fahren die Farm Atts nach Hause und düsen wieder los, es gibt wie immer eine reiche Ernte. Doch jemand stört den Frieden in Lost Worlds, es ist der Akurei. ''Ey Modde, der Wolve steht!'' ''Und?'' ''Fliegste?'' ''Meeeh... kostet mich knappe 30kk deut... außerdem isses mitten am Tag'' ''Da i...

Dienstag, 3. November 2015, 19:12

Biete Metall Kurs 4:1:1

erstmal auf eis!

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 17:50

Biete Metall Kurs 4:1:1

Moin, wie oben genannt biete ich Metall an. Egal ob kriss deut mische oder eins von beiden. kann bis zu 250kk abgeben! Ingame bei Modderianer melden

Donnerstag, 21. Mai 2015, 10:47

Jab VS Hope

Euer KB ist kein HoF weil er hier nirgends steht

Mittwoch, 20. Mai 2015, 20:52

Jab VS Hope

nö dein KB ist kein HoF

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:47

Jab VS Hope

520kk units oder hab ich mich verrechnet? ist höher als der letzte der hier gepostet wurde..

Samstag, 11. April 2015, 21:01

Biggest #3 Pfefferstreuer vs krautman

nice nice, hab mich schon gefragt wer den gewuppt hat ich mache dir den KB die tage mal schöner

Dienstag, 17. März 2015, 19:04

verteidigung auf dem mond

gerade erfahren, es ist gewollt. kannst zwar werft bauen aber keine deff

Dienstag, 17. März 2015, 18:21

verteidigung auf dem mond

mmh interessante frage. obwohl ich keine werft auf dem mond habe, kann ich trotzdem ein fast vollständiges werft menü sehen wenn ich es öffne.

Dienstag, 10. März 2015, 21:16

Meinung/en zu biggy

Also ich glaube nicht das Biggy alles egal ist. Wie schon gesagt wurde er ist Student, besonders in der Klausurenphase (und eigendlich 1-2 Monate davor) ist es vielleicht ein kleines Wunder wenn er die Zeit für LW findet. Wenn ich sehe wie wenig Spieler hier sind und was die Kosten für einen Server betragen, macht er mit sicherheit kein Plus. Da würde ich eher vermuten er hält hier alles am laufen auf seine Kosten und zwar für uns. Blöd ist zudem das er der einzige GO und Admin und IRC Mod ist. ...

Montag, 9. März 2015, 19:50

Sprungtore

da mal am besten den biggy im chat anschreiben

Montag, 9. März 2015, 14:16

Sprungtore

soweit ich weiß reicht stufe 1 aus um zu jedem anderen deiner tore zu springen. höhere stufen verringern nur die cooldown zeit

Montag, 23. Februar 2015, 21:17

Kriegserklärung Eoa vs B.S

In dieser Hinsicht sollten auch einmal Regeln aufgestellt werden. Eine Allianz kann sich umbenennen und ihr erscheinungsbild komplett ändern, aber der krieg geht weiter. Sollte aber die Allianz komplett entfernt werden also vom Leader gelöscht ist damit der Krieg beendet, außer die gleichen Mitglieder gründen sofort eine neue Allianz die der alten entspricht.. puuhh wäre ziemlich schwierig eine regel in der hinsicht aufzustellen ''

Mittwoch, 18. Februar 2015, 15:09

Forenbeitrag von: »unfrei«

Textfehler

moin moin, hab hier und da einige Fehler in den Texten gefunden. Bin zwar kein Ass drinne aber ich schreib mal was ich so gefunden habe: Fehler: Kristallmine Die Kristallmine produziert Kristall. Inbesondere für Forschungen wird es in hohen Mengen benötigt, aber auch sonst ist es ein unverzichtbare Grundlage für den Bau von Gebäuden, Schiffen und Verteidigungsanlagen. Lösung: Die Kristallmine produziert Kristall. Inbesondere für Forschungen wird es in hohen Mengen benötigt, aber auch sonst ist e...

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:51

löschen bitte

war biggerskimo nicht schon immer der mann hinter lostworlds? hab ich so in erinnerung aber ride2free sagt mir auch was du warst glaub ich in der alli hated damals... dann gab es noch die eoa... puuh ist echt lange her

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:02

löschen bitte

kann gelöscht werden