Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 23. Februar 2015, 16:57

Forenbeitrag von: »Mila«

Kriegserklärung Eoa vs B.S

Ich sag dazu nur eins... ihr könnt voll toll rote kringel malen...die sind voll toll...und tuffig...und super...das ihr beide das könnt is voll süss und wenn man schon keine ahnung hat...einfach mal nicht posten...sondern einfach mal die fresse halten in ewiger liebe eure darki P.S. kann man nur so scheisse dämlich sein...oder spielt ihr das nur ?

Sonntag, 22. Februar 2015, 14:17

Wie du möchtest .... dann zeugt es nur von überlegener Intelligenz ..... aber bedenke: Nicht die überlegene Intelligenz, sondern die überlegende Intelligenz ist langfristig die überlegene. Die überlegende Intelligenz überlegt wann und wie sie sich integriert ins Handeln des Lebens und wächst in Harmonie und Gleichklang mit dem Menschen. so long .... und denk drann wenn man nix zu sagen hat ..... wayne?

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:56

auch das zeugt von überlegender Intelligenz .... wenn man nix zu sagen hat sollte man einfach die fresse halten .... oder in dem Fall mal nix posten ist Gold

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:40

Zweifler...du bist einfach Lächerlich Heul dich bei Mami aus Vielleicht hat sie ja für dich Verständnis

Sonntag, 22. Februar 2015, 09:44

LoOoL sind wa hier bei wünsch dir was...einfach die Kriegserklärung bearbeiten geht ja ganich.... macht hier denn jeder wat er will ... ihr Lutschers habt einfach mal den Krieg verloren da ihr die Ally aufgelöst habt... wo komm wa denn hier hin könn wa ja alle machen wat wa wollen HF beim Kindergeflame ihr Lutschers P.S. dann ma her mit den leckeren resoucen P.S.S die rechschreibfehla könnta behaltn

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 19:41

Frohe Weinachten ^^

Wünsche allen ein schönes besinnliches Weinachtsfest und schöne Feiertage Liebe Grüsse

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:42

Weihnachten alleine had3s ^^

LoOoL sach ma had3s haste Weihnachten echt nischt besseres zu tun als hier noch nen Krieg zu erklären ??? Du musst ja echt ARM dran sein Naja Arrogant kommt halt nich weit wa WÜNSCHE EUCH ALLEN NEN GANZ FLEISSIGEN WEINACHTSMANN UND SCHÖNE ERHOLSAME FEIERTAGE Liebe Grüsse Darkilein P.S. CHILL mal had3s

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:07

Jetz isse DOWN

Gratz zum att... seit langem mal wieder ne fette AvO Aktion. Da hat er mich kalt erwischt. Jetzt isse down die KillerMila KillerMilaDownKB .... meine lieblings Spio heul flame heule ... ausrast (war aber knapp ) Nich so ernst nehmen is doch sonst langweilig hier!!

Freitag, 19. Dezember 2014, 04:00

A Declaration of WAR...Kriegserklärung und so ne!GOTT VS B.S/Black Souls WAR

Zitat Zitat von Verax: @Mila verlass die Allianz oder ich zerstöre jeden Planeten in g3 ! Ähm ja merkste wat ? HF beim Bashen und viel Spass im Kindergarten

Montag, 15. Dezember 2014, 20:22

Ick glaube du kommst auf deine vielen Accs nicht klar...Verax du hast mit dem Krieg nix zu tuhen...deine Forderungen sind genauso lächerlich wie alles andere was du von dir gibst

Montag, 15. Dezember 2014, 20:16

Na wat is denn nun hier...ick warte...Planeten stehen noch

Montag, 15. Dezember 2014, 19:56

Beim ersten Plani hat es ja gut funktioniert...jetzt ist er richtig kaputt und nen Riss hatta och...ach ich lösch ihn einfach ...jetzt mag ich ihn nicht mehr

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:48

Hmmmm ... außer bisher ja so gut wie nur Deffbash...isset ja och bissl NOOBIG oder ? P.S. Meene janzen Rechtschreibfehler könnte alleene behaltn xD

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:58

Haha Kindergarten läßt Grüßen....ALTA...da is ja mein 5 Jähriger Sohn Reifer als ihr ... :-P

Montag, 13. Oktober 2014, 21:06

Transporter

Hmmm also ich hab Impuls 6 und Verbrenner 7 und die grossen transen sind aber schneller als die kleinen...xD

Sonntag, 5. Oktober 2014, 09:00

Zählen :)

31

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:50

Zählen :)

27