Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Dienstag, 10. März 2015, 17:40

Forenbeitrag von: »Wolverine«

Meinung/en zu biggy

Zitat von »Piwi« You were kicked from #lostworlds by biggy (User terminated!) und da sieht man das er die Warheit nicht verkraftet und kein guter leiter für das game ist weil er sich somit vor antworten drücken will wie immer... Biggy macht alles richtig, du wurdest oft genug, bzgl. Beleidigungen verwarnt. Manche Menschen lernen nur unter dem Einfluss eines starken schmerzes, in deinem Falle, vllt ein Ban. Bitte belehre uns doch eines besseren und sehe dein Fehlverhalten ein. Ich denke hier wi...

Sonntag, 8. März 2015, 11:33

Kriegserklärung EoA gegen ill

Zitat von »Akurei« Als allererstes werd ich klarstellen, das es """KEINEN""" Krieg zwischen EoA und der ILL geben wird!!! Demnach werden auch die Bash-Regeln in Kraft bleiben!!! Begründung: Es gab zu einem, keine aggressiven Handlungen seitens der ILL gegenüber der EoA Zum anderen will der Aggressor Wolverine, sich einzig allein nur an meiner Person rächen, was weder mit dem Rest der EoA, noch mit dem Rest der ILL zutun hat <--- wahren auch seine eigenen Worte!! Folglich... Wenn der wehrte Herr...

Samstag, 7. März 2015, 13:11

Kriegserklärung EoA gegen ill

Kriegserklärung Eoa vs ill Krieg: Eoa vs ill Hiermit erklären wir, die Allianz End of All, der Allianz illmania, den Krieg. Begründung: Sinnloses Deff bashen Die Bashregel wird Morgen den 08.03.2015 um 13:12 außer kraft gesetzt ! Das akzeptieren des Krieges von Seiten der ill ist nicht erforderlich da wir Kapitulationsbedingungen stellen. (Im allgemeinen kann man zu einem Krieg nicht einfach sagen "Nein machen wa net" , es ist nunmal Krieg!) Kapitulationsbedingungen -Eine einmalige Zahlung von 3...

Freitag, 6. März 2015, 14:21

Letzter Buchstabe eines Wortes

Eruption

Montag, 23. Februar 2015, 21:21

Kriegserklärung Eoa vs B.S

Also kompliziert wäre sowas nicht.Alles machbar.

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:28

Zitat von »Mila« auch das zeugt von überlegender Intelligenz .... wenn man nix zu sagen hat sollte man einfach die fresse halten .... oder in dem Fall mal nix posten ist Gold überlegener nicht überlegender, es sei denn du musst darüber nachdenken... was in deinem fall gar nicht mal so verkehrt wäre...

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:22

Zitat von »Mila« LoOoL sind wa hier bei wünsch dir was...einfach die Kriegserklärung bearbeiten geht ja ganich.... macht hier denn jeder wat er will ... ihr Lutschers habt einfach mal den Krieg verloren da ihr die Ally aufgelöst habt... wo komm wa denn hier hin könn wa ja alle machen wat wa wollen HF beim Kindergeflame ihr Lutschers P.S. dann ma her mit den leckeren resoucen P.S.S die rechschreibfehla könnta behaltn Wir haben nur den Namen und das Allybild geändert. Bin ich ein anderer Mensch n...

Freitag, 13. Februar 2015, 09:39

Zählen :)

00101111

Freitag, 13. Februar 2015, 09:36

Bauschleife

Zitat von »m0st_want3d« Die Bauschleife ist keine Komfortfunktion. Mit dieser Funktion kann man sich einen deutlichen Vorteil erkaufen. Ohne baue ich vll. 3 Gebäude, mit baude ich 10 oder mehr, d.h. ich habe am nächsten Tag schon bessere Minen und deutlich mehr Rohstoffe. Damit schaffe ich an einem Tag mit der Bauschleife das was andere nicht in einer Woche schaffen. Ich würde mir überlegen die Bauschleife allgemein zur Verfügung zu stellen. Dann geht das Bauen auch etwas zügiger Heul doch...

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:45

Händler

Never ever!!!

Dienstag, 10. Februar 2015, 18:01

Metal gegen Kristal

Na das lass ich mir nicht zwei mal sagen!!! Zitat von »LOrdHailraiser« Ich habe jetzt im Tausch: 30.000.000 Metall zu 15.000.000 Kristall Bitte Abholen!

Samstag, 24. Januar 2015, 01:46

Biggest #2 Krokoo vs had3s

Zitat von »LOrdHailraiser« ja sowas schmückt das forum aus Seit froh das ich deine Verfehlungen nicht poste

Freitag, 23. Januar 2015, 11:06

Informationen

Wäre gut wenn es mal ein FAQ zum Thema Sprungtor und Mondzerstörung geben würde. Welche Stufe braucht z.b. mein Sprungtor um von G1 nach G3 zu springen? Wieviele RIP´s sind bei einem 7000km großen Mond nötig um 50% Mondzerstörung zu erreichen?

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:31

Lightdon aka Kracky sagt Goodbye

Sry Kracky, ich war das nicht. Had3s hat dich mit meinem acc gelegt Da weiß man nie ob es had3s oder ob ich es war *gg

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:24

Rohstoffproduktion im U-Mode

2 Wochen UMod, Rohstoffe verbauen und wieder UMod. Das hättet ihr wohl gern...

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:03

A Declaration of WAR...Kriegserklärung und so ne!GOTT VS B.S/Black Souls WAR

Zitat von »Piwi« Danke Bigger... da du aufgelöst hast und mich nerven und zeit gekostet hast, gebe ich dir hier die wahl eine entschädigung für Mila und mich oder es geht in die nächste runde dann hole ich sie mir selbst... weil wie man gesehen hat weist du nicht wie man scannt und nur wie man groß schreiben tut... wie man den kbs gesehen hat wusste ich ohne groß was zu machen oder zu schauen was du vor hast sonst hätte ich dich nicht trotz Raidkolo abfangen können.... Tuten tut die Feuerwehr!!...

Freitag, 19. Dezember 2014, 22:06

Kampfbericht Sammlung Eoa gegen B.S alias T.G alias SOA alias alias alias alias alias....

Zitat von »Mila« Gratz zum att... seit langem mal wieder ne fette AvO Aktion. Da hat er mich kalt erwischt. Jetzt isse down die KillerMila KillerMilaDownKB .... meine lieblings Spio heul flame heule ... ausrast (war aber knapp ) Nich so ernst nehmen is doch sonst langweilig hier!! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Hier ist der Rest vom KB!!! http://game.lost-worlds.net/combat/50484/b73bcd Zitat von »Mila«

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:19

Bashregel

Zitat von »had3s« Ich bin dafür die Bashregel für Monde nicht gilt ! ich auch, sofern nicht übermäßig deff drauf steht.