Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 23. November 2015, 21:45

Forenbeitrag von: »OPIUMVIRUS«

Hallihallo

[img][url='http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1044c6-1448312400.jpg'][img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/1044c6-1448312400.jpg[/img][/url][/img] Das kann unmöglich stimmen, oder? xD Wennman sich hier im forum bisschen umschaut dann wird einen schnell klar das hier nicht gerade viel los ist?! Mit freundlichen Grüßen

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:07

Optimierung Online-Darstellung

mit den stern markiert man die farm, damit zeigt man die anderen spieler: "hey finger weg, versuchs gar nicht, MEINS"

Sonntag, 23. November 2014, 11:41

Handy Version Flotte versenden

oke ist ja auch nicht soooo überlebensnotwendig zurzeit. mfg

Freitag, 21. November 2014, 21:09

Handy Version Flotte versenden

Hallo Leute! ich habe ein kleines Problem mit dem versenden meiner Flotte. ist zwar nur ein winziges Problem aber bisschen nervig wenn man gerade in Stress ist ,nicht viel zeit hat oder mit EDGE Empfang spielen muss. Wenn ich die Flotte ausgewählt und die Koordinaten eingegeben hab wird die Flugzeit nicht korrekt angegeben. erst wenn man den Auftrag ausgewählt hat rechnet er es korrekt aus. Wenn ich danach den Speed erhöhe/verringere oder ich die Ressourcen ändere fällt der Auftrag aus und es st...

Freitag, 21. November 2014, 18:45

Bug ? Energietechnik vs. Fusionsreaktor

ich finde richtig schade das du auf diese sehr wichtige frage keine antwort bekommst. die einbindung von energietechnik wär auch für mich sehr sehr wichtig mfg

Montag, 17. November 2014, 16:20

(iIu) Spieler

Zitat von »had3s« Wär eher für 30 Tage , weil 14 Tage solange dauert en ordentlicher Urlaub .-. da sind wir aufn gleichen nenner

Sonntag, 16. November 2014, 22:48

(iIu) Spieler

ich finde die idee gut... auch wenns nicht 2 wochen sein müssen aber ich glaube wer nach 4 wochen nicht mehr kommt kommt nie wieder