Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:31

Forenbeitrag von: »Lightdon«

Lightdon aka Kracky sagt Goodbye

Wie schon oben steht, höre ich auf! War ganz nett mit euch allen, aber es ist zu inaktiv die Welt. Wünsche der B.S noch viel Erfolg im Krieg gegen die AvO Macht weiter so!

Dienstag, 13. Januar 2015, 22:28

Optimierung Online-Darstellung

Der Stern zeigt ja auch flotten Aktivität an -.- Du bist Off und ich Scan dich, dann hast nen Stern, so Farm nur ich dich und niemand anders, verstehst ?

Mittwoch, 7. Januar 2015, 23:11

Kriegserklärung Eoa vs B.S

Ich musste ja bisschen schmunzeln, deine Kriegerklärung an B.S mit dieser Begründung und dann an einen allein down gegangen :,D Aber vllt wirft dich Wolv nun auch raus wie Zeus :,D Zitat von »had3s« -Die Spieler der Allianz meine unsere Flotten wären "Gleichwertig"

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:25

Genau und weil deine scheise verläuft, läuft es hier xD Eure liebes Geschichte ist mir egal, bin weg und viel Spaß noch beim hochschaukeln :*

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:18

Er hatte vor kurzem ja auch noch mehr du pro Wie ich darf nicht bei piwi schlafen! Ohman ich würde euch zu gern im rl kennen

Dienstag, 16. Dezember 2014, 06:41

Du meinst du bash weiter einen mit 3k Punkten? Die andern sind nicht mehr in der ally und andere haben eh aufgehört

Montag, 15. Dezember 2014, 22:21

Nouse ist am geilsten :,D Selber große fresse das ihr die avo kaputt machen wollt aber alle im u mod Außer die miner natürlich Und rühmen kann sich die avo auch nicht wirklich mit defbash , Und ich würde einfach mal sagen der Krieg ist vorbei 3 member und wie piwi sagt es sind nur kleine Schiffe Und in eurer Erklärung steht drin das dann der Krieg vorbei ist Also ab sofort wohl keine bash mehr sonst sperrt euch noch bigger Ach habe vergessen der hat warscheinlich nichtmal nen Account im Forum :...

Montag, 15. Dezember 2014, 18:53

Also den Krieg gibt es nicht nur wegen Piwi Das schonmal kompletter blödsinn Und wolv ist beim Bund? :,D OG und darf die Autos tanken Oh man hier ist was los Da ist es echt zu schade das man geht

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:56

Ach wolvarine du auch? Tut mir echt leid wenn ihr mal die 30 erreichen werden und euch niemand liebt außer die dicke in der Küche und ihr euch nichts leisten könnt außer eure 2 Raumwohnung im Neubau Aber ich bin weg also Nicht mein Problem mehr :*

Sonntag, 14. Dezember 2014, 10:47

Das habe ich nicht gesagt du Lappen :,D Aber schön das du in deinem Leben wenigstens eins erreicht hast und zwar 1k Zers xD Du ich kann so große Klappe haben, ne farm werd ich nie Werd den Account abgeben Ich muss nicht dir noch helfen in deinen Harz 4 Leben das du um 3 Uhr noch wach bist :*

Samstag, 13. Dezember 2014, 19:49

Genau weil ich das anders kannte mit dem halten, und abfangen hättest du nicht geschafft

Samstag, 13. Dezember 2014, 17:40

War halt grad unpassend mit dem rl zusammen :* Hab eh keine Flotte :*

Samstag, 13. Dezember 2014, 08:07

Had3s es ist eher nen Wunder das du harz4 bob, nicht noch Zuhause wohnst Wirst ja sehen :*

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:09

Lass dich mal pushen :*

Montag, 8. Dezember 2014, 21:14

Handy version Zeiten

Ups

Montag, 8. Dezember 2014, 12:09

Krieg: B.S vs A-S

Hiermit erklären wir Black Souls der Allianz Aktive-Sterbehilfe den Krieg. Begründung: -Daigoku, Jab und simple greifen sinnlos Planeten von uns an ohne Gewinn -simple meinte bereits wir wären im Krieg -Sie sind dreist -uns ist langweilig die Bashregel wird 24 nach akzeptieren des Krieges von Seiten der A-S ausgesetzt Falls jetzt irgendwelche Leute wieder ihren Senf dazugeben möchten. Das ist nur fix mit dem Handy geschrieben worden Kurz und knapp Mehr Mühe muss man sich auch nicht für die A-S g...

Montag, 8. Dezember 2014, 06:20

Handy version Zeiten

Ja aber nur weil die Woche rl Vorrang hat

Sonntag, 7. Dezember 2014, 10:42

Handy version Zeiten

Das ist doch Vimex? Hatte der nicht immer große Klappe gehabt damals?! Vorkurzem auch down gegangen und umod Junkie geworden Also sei nicht gleich so aggressiv gegen über andere wenn man nur was klar stellen möchte, süßer

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 07:33

Halten bei inaktven

Mh ja okay dann danke für die antworten

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:40

Halten bei inaktven

Moin, Hab da mal. Ne Frage da sich einige leute uneinig sind. Kann man bei inaktiven die man nicht in der Buddy bzw ally hat halten? War das nicht mal anderes?