Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:14

Forenbeitrag von: »no_use«

Krieg: Eoa vs TF

Man kann keine Kriege gegen Einzelspieler führen, sondern nur gegen eine komplette Allianz von daher ist die Stelle : Zitat von »had3s« (Falls der Spieler Bumblebee die Allianz verlässt , richtet sich die Kriegserklärung weiterhin gegen ihn , da er Kriegsauslöser ist!) hinfällig.

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:04

Bashregel

Bei der Mondzerstörung wärs ok wenn sie nicht gelten würde, aber ansonsten ist die Bashregel schon vernünftig. Wobei ich es auch ganz interessant finde wie es jetzt ist, dass man selber nicht mal eben 20 Wellen Rips losschicken kann, sondern sich eben andere zum Rippen suchen muss, wenn man am Ende die Fleet noch killen will.

Montag, 15. Dezember 2014, 20:20

Kriegserklärung Eoa vs B.S

Piwi... Dafür das alle Entscheidungen zusammen getroffen wurden, hängt deine Ally aber gewaltig durch, die eine Hälfte verschwindet im U-Mod, die nächsten treten aus, lächerlich sag ich da nur. Wenn man doch großmäulig "gemeinsame" Entscheidungen fällt , sollten auch alle dafür grade stehen. Und zu deiner kleinen Anspielung, meine Leute wissen das ich sie Bobs nenne , zudem kenne ich auch alle recht gut und muss mir da keine Träne ins Blüsschen weinen. Von daher kannst du gerne weiter rumeiern. ...

Freitag, 17. Oktober 2014, 13:04

Flugzeiten

Jo haste Recht, ich hatte das irgendwie anders im Kopf http://www.owiki.de/index.php/Entfernung aber da stehts auch so drin , dank dir.

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:30

Flugzeiten

Ich finde die Flugzeiten sind etwas seltsam. Wenn ich von g1 nach g2 flieg ist es vollkommen egal ob ich 2:1 oder 2:499 flieg die Flugzeit bleibt gleich , das selbe natürlich auch mit g3 und g4. Sollte man nicht aber länger brauchen je weiter man nach hinten fliegt?

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:29

Transporter

Hier mal ein kleiner Text Auszug aus der Beschreibung der kleinen Transporter, für jeden nachzulesen im Game. "Anders als der große Transporter wird das kleine Transportschiff mit dem Impulstriebwerk ausgestattet, sobald es mit Stufe 5 zur Verfügung steht. Dann ist der kleine Transporter schneller als der große und hat auch im späteren Spiel eine Daseinsberechtigung." Und das war auch schon immer so. Genau aus dem Grund hat man ja kleine Transporter gebaut. Und ich muss sagen, es wäre schade wen...

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:46

Transporter

Es war schon immer so das die KTs , sobald man Impulstriebwerk 5 erforscht hat, den Impulsantrieb bekommen und dadurch schneller werden als die GTs, die halt nur das Verbrennungstriebwerk zur Verfügung stehen haben. Wenn das anders ist, hat Bigger irgendwas komisches gemacht .

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:48

AKS

Hier dann direkt das nächste zum aks, Anzeige Fehler, verdammt nervig, es werden tausende Flotten in der Übersicht angezeigt wenn man aks fliegt. Ich hatte letztes mal, 5 mal die selbe Flotte in der Übersicht

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:49

Gechützte Ress

Das klingt doch schon mal gut Bigger, das ist aufjedenfall um einiges besser als 12 Stunden.

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:38

Bugs bei gelöschten Kolos

Wenn man eine Kolo setzt und die löscht, weil die wenig Felder hat oder sonst iwie nicht passt und man Ress dort liegen hat, werden die Ress scheinbar nicht gelöscht, sondern zwischen gespeichert, denn wenn man auf die selbe Posi eine neue Kolo setz, sind die Ress die vorher auf der alten Lagen, auf der Neuen.

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 13:17

Verbuggtes Lost Worlds

Zitat von »Revenge2014« will ich innerhalb der gebäude die planeten wechseln geht das nur wenn ich vorher in die Übersicht gehe! Du kannst immer, egal wo du dich befindest über die Planetenliste rechts zu den anderen Planeten wechseln. Der Rest wurde ja auch schon gesagt. Klar gibt es noch den ein oder anderen Bug, aber da gilt, wenn du einen findest , melde ihn und er kann bearbeitet werden. Und es hält dich ja keiner ab Ogame zu spielen , wenn du es so viel besser findest musst ja kein Lost W...

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:16

Gechützte Ress

Bigger es ist ja toll das die Produ ab Stufe 20 nicht mehr geschützt ist, ABER , wenn du auf 12 Stunden schutz hoch willst bedeutet das immer noch, dass bei met 16k *12 = 192k met, kris 10k*12 =120k , deut 5k*12 = 60k geschützt sind und zwar IMMER... Die prozentuale Abnahme in 20% Schritten mal nicht mitgerechnet. Wenn ich die noch mit reinrechnen würde, wäre es nochmal um einiges mehr. Was soll man denn da noch farmen wenn über 190k met, über 120k kris und über 60k deut geschützt sind? Als Noob...

Samstag, 4. Oktober 2014, 17:18

Zählen :)

30

Samstag, 4. Oktober 2014, 17:16

Zahlen für Buchstaben :D

1ch wü7d3 54g3n j4

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:47

Gechützte Ress

Ich seh das genauso had3s , als Fleeter hat man mit 12 Stunden Ressschutz eigentlich nichts mehr das man holen kann.

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:58

Gechützte Ress

Es ist ja so dass wir mit dem neuen , ich nenne es mal "Feature" beglückt werden, das es geschützte Ress gibt. (Ich werde jetzt den Weg zum errechnen dieser Ress nicht aufführen, falls den nochmal einer Wissen möchte, Biggerskimo steht gerne für Fragen zu Verfügung ) Momentan wird die Produktion einer Stunde komplett geschützt, das soll aber nicht so bleiben. Der gute Bigger möchte auf einen Ressourcenschutz von 12 Stunden hinaus. An sich ist die Idee nicht die schlechteste, 12 Stunden empfinde ...

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:45

23 Was ein schöner Herbstmorgen, Sonne scheint, alles ist schick , so muss ein Tag starten

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:14

20

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:38

Letzter Buchstabe eines Wortes

Dachrinne