Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 14. Februar 2015, 03:26

Forenbeitrag von: »m0st_want3d«

Ausschreiben der Namen

Also mir gefällt dein game ja sehr gut. Sehr schnelle Ladezeiten, einfaches schlichtes Design. Top. Eine Anregung vll noch; könnte man in den KB's die Schiffsbezeichnungen eventuell ausschreiben? Denke das schaut besser und eindrucksvoller aus?

Samstag, 14. Februar 2015, 03:22

Galaxy view

Weiß ich, hab ich auch gelesen. Ich kann aber trotzdem in die Galaxie 6:600 gehen. Versuchs doch mal.

Freitag, 13. Februar 2015, 03:00

Findet den Fehler

Top haha

Donnerstag, 12. Februar 2015, 12:13

Ahnung von Ohnung

Schau ich mir doch eben mal so die verschiedenen Allys hier an... Ahnung von Ohnung's Allianzbeschreibung: "Leute die zu Blöd sind Metall mit zwei L zu schreiben , brauchen sich gar nicht bei uns Melden..." Prinzipiell gebe ich dir [euch] ja recht, aber: Nach 'Leute' kommt ein Komma'Blöd' schreibt man kleinVor ein Komma gehört kein LeerzeichenDes besseren Klanges halber müsste ein [erst] hinter das 'nicht''Melden' schreibt man ebenfalls klein.Sorry, mir war langweilig

Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:16

Findet den Fehler

Hey. Wer von euch findet den Fehler? "Das Solarkraftwerk bietet eine einfache Möglichkeit, Energie zu produzieren. Es benötigt keine weiteren Gebäude oder Schutz zum Funktionieren. Später im Spiel wird es oft zu teuer und wird durch billigere, aber sonst aufwändigere Energieproduzenten abgelöst (v.a. Spionagesatelliten). Die Energieproduktion ist die Grundlage, damit die Rohstoffe Metall, Kristall und Deuterium produziert werden können." Los!

Donnerstag, 12. Februar 2015, 07:49

Amount of Planets

Cheers

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:00

Bauschleife

Die Bauschleife ist keine Komfortfunktion. Mit dieser Funktion kann man sich einen deutlichen Vorteil erkaufen. Ohne baue ich vll. 3 Gebäude, mit baude ich 10 oder mehr, d.h. ich habe am nächsten Tag schon bessere Minen und deutlich mehr Rohstoffe. Damit schaffe ich an einem Tag mit der Bauschleife das was andere nicht in einer Woche schaffen. Ich würde mir überlegen die Bauschleife allgemein zur Verfügung zu stellen. Dann geht das Bauen auch etwas zügiger

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:55

Galaxy view

You say its 4 galaxies with 499 each. Why can I click to galaxy 5 or 6 or 7? And go to system 600?

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:54

Amount of Planets

How many planets can a player have?