Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 21. Dezember 2015, 10:51

Forenbeitrag von: »Wolf«

Zählen :)

84

Sonntag, 20. Dezember 2015, 19:06

Zählen :)

82

Montag, 13. April 2015, 06:13

Biggest #3 Pfefferstreuer vs krautman

Schönes ding, Gratz

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:03

Letzter Buchstabe eines Wortes

Antiterroreinheit

Samstag, 14. Februar 2015, 08:02

Letzter Buchstabe eines Wortes

Elefant

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:55

Rohstoffproduktion im U-Mode

Sehe ich genau so, was bringt das bitte schön im Dauerzustand im U-Mode zu bleiben ?! .. Wenn einer vor hat 1000 Jahre im U-Mode zu bleiben, denn macht doch bitte eine Sperre nach 4 Wochen U-Mode rein, und das man aus dem U-Mode fliegt nach 4 Wochen. Sei denn man führt es ein das mann mit dem Admin redet ... Und das mit der Produktion sehe ich wieder mal so wie fishi, es müssen ja nicht die volle 100% Produktion sein die hälfte reicht auch, die Hauptsache es steht nicht alles auf Null. Und wenn ...

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:42

Optimierung Online-Darstellung

Das ist schon echt Irritierend, das wäre nicht schlecht wenn man das ändern könnte. einfach nur den Stern weg machen ... und sobald man Online ist und nur dann den Anzuzeigen :p Das verwirrt einen echt :/

Samstag, 10. Januar 2015, 18:38

Rohstoffproduktion im U-Mode

Genialer Vorschlag :p ... und wenn nur die hälfte Produziert wird ist auch noch gut Hauptsache es steht nicht bei Null ... Ich gehe auch echt ungerne wieder in den U-Mode ... denn das hatte mich echt aufgeregt das alles Stillstand :/

Sonntag, 23. November 2014, 10:51

Urlaub???

oder ich warte bis die 8 jahre rum sind.

Sonntag, 23. November 2014, 10:48

Urlaub???

nicht ganz .. bei mir geht nichts zu deaktivieren .. und bin immer noch im umode :/

Sonntag, 23. November 2014, 08:55

Urlaub???

Moin.. hatte mich gestern Abend eingeloggt und war auf einmal im Urlaub ohne das ich was eingestellt und das bis 12.12.2022 ... da hatte ich eigl. schon was vor .. nee schmarn wäre echt net wenn man das beheben könnte ... denn Urlaub war eigl. nicht geplant