Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 24. November 2014, 07:14

Forenbeitrag von: »Kleure«

Bug ? Energietechnik vs. Fusionsreaktor

Energietechnik hat hier leider nur einfluß auf die Raffinerie, auf das fusionskraftwerk hat sie keine. Habe schonmal mit Biggy drüber geschrieben. Finde ich auch sehr schade weil somit stellt sich auf kurz oder lang schon ein gewisses Energie Problem da.

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:32

Produktionsfaktor Bug

leider ändert sich auch nicht die Anzeige Wielang man braucht bis das Lager voll ist

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:36

Premium User, Shortlinks

Ich würde es wieder sehr begrüßen wenn man in der Gala die spioberichte einsehen kann, als Premium Nutzer, und Vorfällen in der flotten Ansicht die planlos als shortlinks hat, klar kann man links auf dem plani drücken aber das ist nun mal leider ein Klick mehr. Klingt komisch aber bissl Komfort Verlust Desweiteren würde ich es sehr begrüßen wenn man als Premium Nutzer oder wie ihr es nennen wollt eine Forschungsleiter einbaut. Jeder hat und kennt baulisten aber das bei der Forschung wäre einfach...

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:32

Aufsplittung der Werft in Werft und Verteidigung

Mich stört es jetzt mal nicht so, ich fände es aber super wenn es wieder gehen würde eine beliebige Zahl einzugeben und dann entre und er baut dir soviel die Rohstoffe hergeben, bei mir ist es so sobald ein Schiff mehr eingeben wird als man Rohstoffe hat macht er nix, leider Wem es wirklich stört, muss sich halt ein größeres Handy holen

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:30

Angriffs - Statistik

Das ist meines Erachtens völlig egal da diese meines Wissen damals nicht nach den verlorenen bzw zerstörten Units ging, ich fände es wieder sehr informativ bzw super wenn man in jeder Runde die Schüsse und deren Angriffswert sehen kann bzw was wieviel mit Schild absorbiert wurde

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:28

Flugzeiten

Das ist völlig normal, eine Gala also g1-g2 ist eine Entfernung da spielt es keine Rolle in welches Sonnensystem du dort fliegst So ist es zum Beispiel weiter von 1:499 zu 1:1 zu fliegen also von Gala zu Gala, musst mal googeln oder bei www.owiki.de schauen da müsste was informatives dabei sein was die Flugzeit und deren weite zutun hat. Hoffe könnte dir soweit helfen