Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 11. April 2015, 20:42

Forenbeitrag von: »Pfeffer«

Biggest #3 Pfefferstreuer vs krautman

Peppershaker-Production presentes: #Pfefferstreuer vs #krautmann Ein Epos der die Geschichten des Pfefferstreuers gegen die Allianz EoA erzählt Pfefferstreuer[x:xxx:x]Waffen160%Schild150%Hülle160% Typ Xer ZR SKS AnzahlxxxxxxxxxKrautmann [x:xxx:x] TypGT LJ Xer SS Rec Spio BB ZR RIP1000 14937 5999 310 101 64 100 700 10 Pfefferstreuer gewonnen krautmann [x:xxx:x] Waffen130% Schild140% Hülle140% Vernichtet! Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet Metall 10.432.561 Kristall 2.774.544 Deu...

Montag, 23. Februar 2015, 20:29

Kriegserklärung Eoa vs B.S

Zitat von »had3s« Das umbennenen ja aber es gibt ja eine Allianz die B.S heißt und eure jetztige Ich glaube das ist zu hoch für euch Genauso wie es wohl für manche zu hoch ist, abgefangen zu werden, obwohl man phalaxt hat. Diesbezüglich muss ich mich auch mal einmischen. Auch wenn ich sicherlich nicht allen Aussagen beipflichte, so erkennt man die Unfähigkeit eines Spielers darin, jemanden von friedlichen Natur zu atten, ohne das dieser auf eine Konfrontation aus ist, und dann 7 mal in Folge ab...

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:12

A Declaration of WAR...Kriegserklärung und so ne!GOTT VS B.S/Black Souls WAR

Hier muss gar kein geflame erst aufkommen. Zitat: [A Declaration of WAR...Kriegserklärung und so ne!GOTT VS B.S/Black Souls WAR Hiermit erkläre ich ..Hope alias JackFrost alias Veras der Allianz BlackSouls den Krieg!!!] Also wurde der Krieg von der Allainz, sowie dem Einzelspieler JackFrost erklärt. Fall die zuständigen Regeln in Lw einen Krieg eines Einzelspielers gegen eine Allianz verbietet, so hat JackFrost diesen Krieg verloren. Falls nicht, siehe Zitat, wurde der Krieg von 2 Parteien eröff...

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:24

Bashregel

Unnötig, da man sowieso keine Deff bauen kann.

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:11

Verbuggtes Lost Worlds

Ogame ist der größte Kommerz, habe es selbst Jahre lang gezockt. Bis dann die Unis zusammen gelegt wurden, und von meiner alten Aufteilung der Kolos nichts mehr übrig war. 8 Kolos hatte ich nach dem Zusammenlegen als Fleeter in Gala 8, wo kaum was los war. Dafür bekam ich 3 Umsiedlungsschiffe, Frechheit hoch 3. Selbst bei Nachfrage und Beschwerde wurde ich beschwichtigt und mir wurde gesagt, ich könne ja DM kaufen. 1 Umsiedlungsschiff ensprachen da knappe 10 Euro, bei 5 zusätzlichen also 50€. Un...

Montag, 6. Oktober 2014, 14:22

Gechützte Ress

Finde ich auch ziemlich unnötig. Wenn etwas neues, eher in die Richtung eines Gravitationsverzögerer, oder eines Zeitloches, oder wie immer man es nennen mag. Wo eigene Flüge, aber auch gegnerische, um z.B. das zehnfache langsamer Fliegen. Kann alle 24h eingesetzt werden, und kann erst gebaut werden, wenn man ne Mond mit Gravi hat. Je nach Ausbaustufe, beträgt die Länge mehr, dachte an stufe 1 drei Minuten, Stufe 10 dreißig Minuten, so um den Dreh. Somit kann ein Fleeter, die Fleet auch mal steh...