Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 23. Februar 2015, 20:34

Forenbeitrag von: »Lordi«

Kriegserklärung Eoa vs B.S

so .... er geht weiter .... hab ich schon vor ach was weiß ich wie vielen Posts geschrieben. Nun sehen eure Bildchen nicht mehr so toll aus .... Aber gut es mußte mal ausgesprochen werden. man man man das war ja ne schwere Geburt

Montag, 23. Februar 2015, 20:18

Als ihr den krieg erklärt hab war das nicht gegen die BS von EoA_Voll**** denn da gab es sie noch nicht ..... aber das ist wohl zu hoch für dich eure Kriegserklärung gilt automatisch uns auch nach Allianzumbenennung ... siehe Biggys Post. Aber gern nehmen wir eure Kapitulation zur Kenntnis ..... Ress bitte auf mein Mond .... koords kennt ihr ja scannt ja oft genug

Montag, 23. Februar 2015, 19:50

ey sach mal raffst du irgendwas? SELBST WENN DER GAMEADMIN DIR SCHREIBT DAS DAS WAS WIR GETAN HABEN LEGITIM WAR .... ach vergiss es ... lebe weiter in deiner traumwelt

Montag, 23. Februar 2015, 19:34

Auch das war spamm und posthunting .... den Kriegserklärungsthread zu closen ja wenn der krieg vorbei ist .... bin dann raus hier und noch hf

Montag, 23. Februar 2015, 17:55

Noch was lustiges: Zitat had3s: "Kapitulationsbedingungen -Eine einmalige Zahlung von 30.000.000 Millionen Deuterium (Jeweils 15.000.000 pro Spieler) an die Allianz AvO" o.O dachte es wären mehr als 2 bei euch .... ^____^ kann der Allianz AvO nix schicken .... find die nich und warum bekommen die Ress wenn Eoa gewinnt??? so long euer TerrorL0rdi

Montag, 23. Februar 2015, 16:48

Sooo .... hab jetzt mal geschaut in der Kriegserklärung ..... ihr hab nicht gewonnen! Es ist nicht ein einziges Schiffchen weggekommen ihr werdet diesen Krieg nicht so schnell los wie ihr hofft xD wir sind Flottenplatz 1. Zitat Wolverine: "Wir haben nur den Namen und das Allybild geändert. Bin ich ein anderer Mensch nur weil ich mir ne neue Jacke anziehe?" Gleiches recht für beide soo da das ausreichend erörtert ist .... und wir nicht die Möglichkeit haben das Thema hier zu verändern dürft ihr d...

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:36

hm ... wenn man hier seine Gedanken äußert macht man sich also gleich lächerlich ... und ein Post = Geheule .... das is auch Logik o.O ihr hab extra für uns das Thema geändert .... das ist ja total lieb von euch

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:27

ach du bist ein Mensch .... ich dachte ein Übermensch ---- had3slogik

Sonntag, 22. Februar 2015, 11:54

Zitat von »had3s« Ich versuche es einmal euch minderwertigen Untermenschen zu erklären 1. Jemanden als Untermensch zu bezeichnen zeugt von hoher Intelligenz ... zeigt deine Reife .... sehr erwachsen ... Daumen hoch für sowas 2. In eurer Kriegserkläre steht nichts davon, das Allyanzeiein- bzw Allyanzaustritte untersagt wären und zum Kriegsende führen würden .... also erlaubt. 3. Jeder Acc wurde mal von irgendeinem angelegt .... wenn er i ist wird er gefarmt .... du hast kein Bock drauf .... dein...