Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 16. November 2014, 21:16

Forenbeitrag von: »S0NiC«

(iIu) Spieler

Auch wenns vermutlich auf taube Ohren stoßen wird, möchte ich das Thema hier mal ansprechen. Ich bin der Meinung man sollte Spieler die im Umod sind und 14 Tage inkativ sind aus dem Umod rausnehmen. Zu 99% werden haben diese Spieler dem Game den Rücken gekehrt, aus welchem Grund auch immer, und werden nicht mehr zurückkehren. Den aktiven Spielern würde dies zu gute kommen und auch neuen Spielern ne einfache Möglichkeit einräumen sich schneller zu entwickeln. Wenn jemand vor hat nach ner längeren...

Donnerstag, 6. November 2014, 17:08

Mond Shortlink

Schönen Abend zusammen! Ich hätte da nen Wunsch/Vorschlag bzgl. des Mondshortlinks. Mein Vorschlag wäre, dass der Mond als eigener Shortlink neben dem Planeten dargestellt wird, dass es sozusagen eine zweiste Spalte neben den Planeten für die Monde gibt, so wies auch am Smartphone der Fall ist.

Montag, 20. Oktober 2014, 22:04

Flottenüberischt

Hi! Da ich einen etwas kleineren Laptop habe, verkleinere ich mir Seiten ganz gerne um nen besseren Überblick zu haben. Leider hab ich dann folgendes Problem in der Flottenübersicht: http://www.directupload.net/file/d/3781/ypnndzme_jpg.htm Kann man das irgendwie fixen, sodass auch bei verkleinerter Seitenansicht im Browser, alles korrekt dargestellt wird? Bei 2-3 Schiffsarten gehts ja noch, aber wenns dann mehrere werden, hat man schnell im falschen Fenster die Anzahl eingetippt

Sonntag, 19. Oktober 2014, 19:25

Flugzeiten

Also meiner Meinung nach stimmt hier iwas nicht.. Wie kann es denn bitte sein, dass ich von G1 nach G3 nur um ein paar Sekunden länger fliege als von G1 nach G1?? z.B. fliege ich von 1:450 nach nach 3:150 in 56:52 Minuten, von 1:450 nach 1:150 in 56:35 Minuten.. von 1:450 nach 2:XXX sinds 31:36 Minuten.. ..Flugzeiten vom GT mit VT 9.. Auch wenn ich vom Referenzgame Rechner hernehme, dort 4-fach Speed eintrage, komme ich nicht auf die Flugzeiten hier in LW.. Bitte um Berichtigung falls ich falsch...