Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:30

Flugzeiten

Ich finde die Flugzeiten sind etwas seltsam.

Wenn ich von g1 nach g2 flieg ist es vollkommen egal ob ich 2:1 oder 2:499 flieg die Flugzeit bleibt gleich , das selbe natürlich auch mit g3 und g4.
Sollte man nicht aber länger brauchen je weiter man nach hinten fliegt?
Also a journey over thousands of miles begins with the first step

2

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:28

Das ist völlig normal, eine Gala also g1-g2 ist eine Entfernung da spielt es keine Rolle in welches Sonnensystem du dort fliegst

So ist es zum Beispiel weiter von 1:499 zu 1:1 zu fliegen also von Gala zu Gala, musst mal googeln oder bei www.owiki.de schauen da müsste was informatives dabei sein was die Flugzeit und deren weite zutun hat.

Hoffe könnte dir soweit helfen

3

Freitag, 17. Oktober 2014, 13:04

Jo haste Recht, ich hatte das irgendwie anders im Kopf :D

http://www.owiki.de/index.php/Entfernung

aber da stehts auch so drin ^^, dank dir.
Also a journey over thousands of miles begins with the first step

4

Sonntag, 19. Oktober 2014, 19:25

Also meiner Meinung nach stimmt hier iwas nicht..

Wie kann es denn bitte sein, dass ich von G1 nach G3 nur um ein paar Sekunden länger fliege als von G1 nach G1??
z.B. fliege ich von 1:450 nach nach 3:150 in 56:52 Minuten, von 1:450 nach 1:150 in 56:35 Minuten.. von 1:450 nach 2:XXX sinds 31:36 Minuten..
..Flugzeiten vom GT mit VT 9..

Auch wenn ich vom Referenzgame Rechner hernehme, dort 4-fach Speed eintrage, komme ich nicht auf die Flugzeiten hier in LW..

Bitte um Berichtigung falls ich falsch liege..

5

Sonntag, 19. Oktober 2014, 19:37

war schon immer so und ist so gewollt. von 1-499 dauert länger als n galaflug