Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:02

löschen bitte

kann gelöscht werden
''education is the most powerful weapon which you can use to change the world'' - Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bodhisattva« (10. März 2015, 21:17)

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:40

Hahahahaa ^^ ja ein paar sind noch hier ^^ Mastercook ist zwar en Nickfake aber sonst ist hier noch alles wie vorher^^ außer das es Biggy jetzt macht un nicht mehr Ride2Fire^^

Grüße
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:51

war biggerskimo nicht schon immer der mann hinter lostworlds? hab ich so in erinnerung :D
aber ride2free sagt mir auch was

du warst glaub ich in der alli hated damals... dann gab es noch die eoa... puuh ist echt lange her :D
''education is the most powerful weapon which you can use to change the world'' - Nelson Mandela

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:01

Jap HaTeD war meine Ally :D und die Eoa hat ja Master seit der ersten Beta nicht mehr gemacht aber Kami macht die ja weiter bzw. hat die weiter gemacht ^^
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

5

Sonntag, 22. Februar 2015, 20:12

Nakari Meldet sich nach langer Pause zurück... Dachte Lost gibts nicht mehr?? Habe mich wohl Getäuscht... Per Zufall wieder gefunden,,, Ein paar Bekannte sind mir wohl in Erinnerung geblieben .. had3s Mastercook usw... Kennt jemand die AFD noch :P Na dann auf ein faires Spiel.. Gruß Nakari