Du bist nicht angemeldet.

Biggerskimo

Administrator

Beruf: Student/LW-Chef

• Private Nachricht senden

81

Montag, 23. Februar 2015, 19:13

Eine Umbenennung einer Allianz führt nicht zu einer Beendigung eines Krieges, sondern der läuft gegen die gleiche Allianz (mit anderem Namen) weiter.

Beleidigungen, sei es auch das L-Wort ö. ä., sind, wie in den Regeln nachzulesen, nicht erlaubt. Seht das hier als eine letzte Verwarnung an; bei der nächsten Auffälligkeit in diese Richtung sind eure Accounts ohne Vorwarnung und ohne Urlaubsmodus gesperrt.

had3s

Schüler

• »had3s« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Harz 4

82

Montag, 23. Februar 2015, 19:23

Danke !

Closed Please
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

83

Montag, 23. Februar 2015, 19:34

Auch das war spamm und posthunting .... den Kriegserklärungsthread zu closen ^^ ja wenn der krieg vorbei ist ....

bin dann raus hier und noch hf

had3s

Schüler

84

Montag, 23. Februar 2015, 19:35

Der Krieg ist vorbei wir haben gewonnen , wie der Screen beweißt ^^
Gott - Technik
Gratulation!

85

Montag, 23. Februar 2015, 19:50

ey sach mal raffst du irgendwas? SELBST WENN DER GAMEADMIN DIR SCHREIBT DAS DAS WAS WIR GETAN HABEN LEGITIM WAR ....

ach vergiss es ... lebe weiter in deiner traumwelt

had3s

Schüler

86

Montag, 23. Februar 2015, 20:12

Das umbennenen ja ^^ aber es gibt ja eine Allianz die B.S heißt und eure jetztige :D

Ich glaube das ist zu hoch für euch ^^
Gott - Technik
Gratulation!

87

Montag, 23. Februar 2015, 20:18

Als ihr den krieg erklärt hab war das nicht gegen die BS von EoA_Voll**** denn da gab es sie noch nicht ..... aber das ist wohl zu hoch für dich ^^ eure Kriegserklärung gilt automatisch uns auch nach Allianzumbenennung ... siehe Biggys Post.

Aber gern nehmen wir eure Kapitulation zur Kenntnis ..... Ress bitte auf mein Mond .... koords kennt ihr ja scannt ja oft genug

had3s

Schüler

88

Montag, 23. Februar 2015, 20:25

Wird nicht geben ^^ dan geht der Krieg weiter :D
Gott - Technik
Gratulation!

89

Montag, 23. Februar 2015, 20:29

Das umbennenen ja ^^ aber es gibt ja eine Allianz die B.S heißt und eure jetztige :D

Ich glaube das ist zu hoch für euch ^^
Genauso wie es wohl für manche zu hoch ist, abgefangen zu werden, obwohl man phalaxt hat.

Diesbezüglich muss ich mich auch mal einmischen. Auch wenn ich sicherlich nicht allen Aussagen beipflichte, so erkennt man die Unfähigkeit eines Spielers darin, jemanden von friedlichen Natur zu atten, ohne das dieser auf eine Konfrontation aus ist, und dann 7 mal in Folge abgefangen zu werden.

90

Montag, 23. Februar 2015, 20:34

so .... er geht weiter .... hab ich schon vor ach was weiß ich wie vielen Posts geschrieben. Nun sehen eure Bildchen nicht mehr so toll aus .... Aber gut es mußte mal ausgesprochen werden. man man man das war ja ne schwere Geburt

Wolverine

Anfänger

Beruf: Pädo Philharmoniker

92

Montag, 23. Februar 2015, 20:45

Eine Umbenennung einer Allianz führt nicht zu einer Beendigung eines Krieges, sondern der läuft gegen die gleiche Allianz (mit anderem Namen) weiter.

Beleidigungen, sei es auch das L-Wort ö. ä., sind, wie in den Regeln nachzulesen, nicht erlaubt. Seht das hier als eine letzte Verwarnung an; bei der nächsten Auffälligkeit in diese Richtung sind eure Accounts ohne Vorwarnung und ohne Urlaubsmodus gesperrt.
Eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber mich interessiert schon ab wann aus einer alten Ally eine neue Ally wird.
Den, der Name ist anders der Tag ist anders, die Anzahl der Member ist anders und auch das Ally bild ist anders!?
Ist klar das Member mehr werden können ohne das sich was ändert, aber der Rest ist doch eigentlich eine neue Gruppierung somit auch eine neue Ally.

Die ist lediglich eine normale friedliche frage und will darauf auch nur eine friedlich antwort haben!

93

Montag, 23. Februar 2015, 21:17

In dieser Hinsicht sollten auch einmal Regeln aufgestellt werden.

Eine Allianz kann sich umbenennen und ihr erscheinungsbild komplett ändern, aber der krieg geht weiter. Sollte aber die Allianz komplett entfernt werden also vom Leader gelöscht ist damit der Krieg beendet, außer die gleichen Mitglieder gründen sofort eine neue Allianz die der alten entspricht..

puuhh wäre ziemlich schwierig eine regel in der hinsicht aufzustellen ^^''
''education is the most powerful weapon which you can use to change the world'' - Nelson Mandela

Wolverine

Anfänger

Beruf: Pädo Philharmoniker

94

Montag, 23. Februar 2015, 21:21

Also kompliziert wäre sowas nicht.Alles machbar.

Zweifler

Anfänger

Beruf: Student

95

Montag, 27. April 2015, 00:08

Ende

Die EoA hat gemäß der von ihr gestellten und der Gegenpartei akzeptierten Bedingungen den Krieg gewonnen.

Im Anhang ist zuerkennen, dass die letzten beiden Spieler der Gegenpartei im Urlaubsmodus sind.
»Zweifler« hat folgende Bilder angehängt:
  • Piwi umod.jpg
  • Lordi umod.jpg
Dubium sapientiea initium.

96

Montag, 27. April 2015, 11:39

hast aber lange gebraucht es zu sehen :thumbsup:
bin schon lange in umod, weil ich rl zu tun haben, aber wenigstens bin ich nicht wegen Pushing gesperrt wie eurer Lieber Wolverine der anders ja nix kann... :thumbsup: