Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Januar 2016, 15:25

Impuls 5

Im Grunde ist ja alles schnell genug, aber es wäre trotzdem schön wenn Imp 5 bei den kleinen Transportern den gewünschten Effekt hätte.

Vielleicht lässt sich da ja was machen :)

Beruf: audio engineer

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:42

Dafür und unterstütze den Antrag ^^

HARDCORE// eGo // iLLu // .AcTiVe. // FBi // .PC. // IO // .eLiTe. // B.B // TiHa

[/align]

3

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:47

wenn ich mich recht entsinne dann wird durch verbrennungstriebwerk die kt schneller. müsst ihr biggy mal genau fragen^^
''education is the most powerful weapon which you can use to change the world'' - Nelson Mandela

4

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:12

wenn ich mich recht entsinne dann wird durch verbrennungstriebwerk die kt schneller. müsst ihr biggy mal genau fragen^^

Klar wird sie dadurch schneller, ist ja der normale Antrieb :D

Aber in der Beschreibung steht ja dass ab Imp 5 die kt damit ausgerüstet wird und das war leider nicht der Fall.

5

Freitag, 8. Januar 2016, 20:26

ich hatte schonmal mit biggy da drüber geredet
wenn ich mich erinnere hat biggy damals gesagt als er das game neu aufgebaut hat hatte er probleme gehabt mit impuls und den kt
am besten nochmal fragen vlt hat er mitlerweile ja ne lösung