Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:29

[Vorschlag] Mehr Ressourcen zum Start.

Die Ressourcenmenge zum Start zu erhöhen würde den Einstieg meiner Meinung nach auch einfacher gestaltet, grade die ersten Tage ingame können ja doch sehr dröge sein, wenn man keine Starthilfe erhält.

Biggerskimo

Administrator

Beruf: Student/LW-Chef

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2016, 14:43

Wie viel genau stellst du dir denn vor?

Also ich verstehe das schon gut. Ein langsamer Start hilft Neulingen übrigens auch dabei, etwas Zeit damit zu haben, sich mit dem Spiel zu beschäftigen (welche Einheiten gibt es? was soll ich bauen? etc.).

Wie wäre es alternativ damit, (wieder) Accounts von lange Inaktiven an Neulinge abzugeben?

3

Samstag, 16. Januar 2016, 15:20

Keine Ahnung, vielleicht 5000/5000/1000, das sind keine Unmengen, aber man hat deutlich schneller die Möglichkeit nen kleinen Transporter zu bauen und nach vorne zu kommen. In Verbindung mit erweitertem Noobschutz hat man dann immer noch die Möglichkeit, etwas ins Spiel reinzufinden bevor es richtig losgeht.

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

4

Samstag, 16. Januar 2016, 17:07

Einfach den Noobschutz hoch auf 50.000 Punkten dazu dan volle Speicher am Anfang als Starthilfe , das mit den Inaktiven ist keine schlechte Idee nur falls jemand das Pech hat neinen zu bekommen dessen Planis alle in einer Reihe sind ist es auch kake... aber das muss halt Biggy entscheiden.
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

5

Samstag, 16. Januar 2016, 17:34

Inaktive fänd ich auch nich gut, aufgrund der geringen Useranzahl sind die ja eine der verlässlichsten Ressquellen und machen es für Neueinsteiger überhaupt erst möglich sich aufzubauen, die sollten imho erhalten bleiben

6

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:08

Mit 300 -150- 20 K jeweils hat man auch schon eine sehr gute Basis zum Anfangen. Die Lager voll bringt gar nichts. Der Sinn des Spiels geht verloren, genauso wie die Freude über einen netten Farmatt. Man braucht fast keine eigene Motivation mehr, da alles auf dem Silbertablett serviert wird.

Aber den Vorschlag von Had3s aus einem anderen Post wäre noch mal zu überdenken: (U i I) anschreiben, Frist geben und danach aus dem (u) holen bzw die gesperrten Accs als Farmen freigeben - wäre das nicht zusätzlich möglich?

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

7

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:57

Da bin ich absolut gegen! Jemanden der Umod ist soll sein Account nicht genommen werden! Beste Beispiel ist Optimus oder Mastercook die nach über ein Jahre wen nicht mehr wieder gekommen sind ... was will man denen sagen wenn die nachfragen was mit dem Account ist ? Sry warst vll en Jahr lang im Ausland aber dein Account haben wir jemand anderen gegeben ? Nein also das ist ein nogo ! Vorallem sollte man sich schon selbst was aufbauen den das mit der Account Übernahme ist ja hier eh schon so ne Sache und wurde zu oft missbraucht...
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

8

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:28

Drum auch eine Anfrage per Email schreiben, aber kann auch ich nachvollziehen. irgendwann hat man wieder bock...

aber start sollte nicht mit vollen lagern passieren - das sind je 1kk ress; mehr als übertrieben, zumal man nichts mehr machen muss. und bei (i) sind anschliessend alle überglücklich zum einma kurz farmen; gäbe sicher auch eine schwemme von neuen acc 's um die startress selber einzusacken, nach dem die inaktivität greift, wenn die (n)'s die gleich schon leeren um sich so zu pushen...

9

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:10

Volle Speicher bin ich auch dagegen, aus eben jenen Gründen.

Das mit dem Umode find ich auch nicht gut, das hat hades ja oben schon erläutert.

Aber 500 500 find ich beim momentanen Spielstand einfach eutlich zu wenig.

Meinetwegen z.b. 100k 100k 50k dann kann man schnell die ersten Kolos machen, und wegen 250k ress legt auch keiner Fakeaccounts an, und wenn doch, ja dann soll er halt für die paar Ress...

Beruf: audio engineer

10

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:11

absolut auf der Linie von Azrael und Had3s!

HARDCORE// eGo // iLLu // .AcTiVe. // FBi // .PC. // IO // .eLiTe. // B.B // TiHa

[/align]