Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Januar 2016, 09:19

Projekt Starthilfe

In den letzten Tagen haben sich ja einige User hier neu angemeldet, was dem Spiel logischerweise gut tut. Wäre schön wenn sich noch paar andere finden würden, die diesen Usern helfend unter die Arme greifen um ihnen einen etwas schnelleren Start zu ermöglichen, der ja manchmal doch etwas langwierig sein kann.

Also, wenn ihr neu seid meldet euch ruhig ohne Scham hier oder bei mir Ingame (gleicher Nick) damit ihr zu Beginn nicht nur auf eure noch kleinen Minen angewiesen seid.

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Januar 2016, 16:38

Gründe doch ne Ally mit dem Namen Starthilfe dann würde ich auch was sponsern indem ich es dir schicke und du es verteilst , setzt aber voraus das ich das du nichts für dich behältst.
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

Beruf: audio engineer

3

Mittwoch, 13. Januar 2016, 00:31

Ich werde dein Projekt, soweit ich es kann, ebenfalls unterstützen!

Wie man ein kontrollierbares Donate-System aufziehen kann, können wir ja noch diskutieren ^^ Kann die Bedenken von had3s durchaus verstehen. Sie kennen uns ja nicht ;)

Vermutlich wäre es am einfachsten, wenn hier die Namen der Neulinge, welche die Hilfe gerne annehmen, aufgelistet werden (entweder durch einen Post direkt vom Neuling hier drin, oder ein Post von uns mit der Kopie einer Igm.) Diese Liste sollte der Einfachheit halber im ersten Post aktualisiert werden.

Wenn dann jemand dem Neuling Res geschickt hat (direkt) kann er hier posten, dass es erledigt ist. Ob dabei die Menge der Res dazugeschrieben werden soll, halte ich für nützlich, aber dennoch kritisch ^^ Einige Top-Gamer hier überfallen ja auch 30k accs ;) und die sollen ja nicht wissen, wo es wieviel zu holen gibt.

Mit diesem relativ einfachen System würde der Mitelsmann (Azrael) aus der Lieferkette genommen und damit Misstrauen vermieden werden.

LG

HARDCORE// eGo // iLLu // .AcTiVe. // FBi // .PC. // IO // .eLiTe. // B.B // TiHa

[/align]

4

Mittwoch, 13. Januar 2016, 07:09

Dazu würde aber auch gehören, dass berücksichtigt wird die Neuen erst ab einer gewissen Punktzahl anzugreifen.
Teilweise kommen die Kleinen kaum aus dem Noob und werden direkt geschreddert oder gefarmt. Dass sich da die Lust am Spiel stark reduziert, ist (teilweise) verständlich.

Ja, jeder kennt das, aber bei dem Alter des Unis ist es immer schwer "Nachwuchs" zu halten.

Btw
Bin dabei.

Wie steht es eigentlich mit der altbewährten Art von Zöglingsannahme? Wenn ich zurück denke, hat sich die Praxis auch immer bewährt; die Kleinen blieben und fanden Spass, wie auch Ehrgeiz....

5

Mittwoch, 13. Januar 2016, 14:54

Naja eine extra-ally wollte ich nicht unbedingt gründen, sollen schon hier ins Forum oder ins IRC schauen wenn sie was haben wollen, dann sinds meist auch aktivere Leute^^

Aber wenn sich paar zusammenfinden kann man den Neulingen schon gut unter die Arme greifen :)

Und ja, die Namen sollen dann hier gepostet werden, dann kann Ihnen jeder ress schicken und am besten auch innerhalb der Allys bekannt machen dass die Leute bis zu einem erweiterten Noobschutz (50k, 100k, whatever) in Ruhe gelassen werden, dann haben sie zumindest ne solide Basis

had3s

Schüler

6

Mittwoch, 13. Januar 2016, 15:49

Das mit den Zöglingen finde ich ganz gut aber da ich eh sehr misstrauisch zu allem und jeden bin fällt es mir selbst bei neuen schwer Buddi's zuzulassen etc. aber ress kann ich schon abdrücken.
Gott - Technik
Gratulation!

7

Mittwoch, 13. Januar 2016, 16:50

Buddy muss ja nich sein, dem kann ja wurst sein wann du on bist, Tipps und ress langen im Normalfall ja vollauf ;)

Beruf: audio engineer

8

Sonntag, 17. Januar 2016, 14:25

Shuttle_ (~Shuttle@webchat.irc.lost-worlds.net) hat3 #lostworlds betreten

Shuttle_» je 3 Millionen Ress bitte zu 1:264:8 Starthilfeprogramm

«HARDCORE|Hell|» a) sagt man erstma Hi
«HARDCORE|Hell|» b) entscheiden wir wieviel du kriegst

«HARDCORE|Hell|» das hier is ein freiwilliges Projekt unsererseits und kein Menschenrecht 05¦04þ
«HARDCORE|Hell|» deinen "request" werde ich entsprechend platzieren

HARDCORE// eGo // iLLu // .AcTiVe. // FBi // .PC. // IO // .eLiTe. // B.B // TiHa

[/align]

had3s

Schüler

9

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:58

Höchstwahrscheinlich......
Gott - Technik
Gratulation!

10

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:59

Wenn schon jemand so freundlich fragt...hab dir was geschickt Shuttle.

Können sich natürlich auch trotzdem weitere Leute melden :)

11

Montag, 18. Januar 2016, 00:51

krieg ich auch was?

Umsonst ist immer gut! :D
I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell.
But today in dieser Nacht, is that Scheißteil zamgekracht.
So I hope that dir das not passiert and that my Englisch better wird.

12

Montag, 18. Januar 2016, 11:16

Hm, wir sollten vielleht eine Punktegrenze festlegen. :D

50k Punkte oder spätestens 100k Punkte fände ich sinnvoll, ab dann hat man ja bisschen Eigenprod und kann auch farmen wenn man denn fleißig ist.

Also nein Optimus, du bist zu spät :D

13

Montag, 18. Januar 2016, 18:09

macht nichts, dann lünche ich einfach weiterhin User, die immer alles liegen lassen :D

Wie in den guten alten Zeiten :thumbsup:

Ich finde bis 100.000 kann man einen ruhig schon mal was geben, ab 100 Tausend aufwärts muss jeder selbst zurecht kommen.

Wenn man sagen wir mal 60 Tauend hat, ist man ja schon soweit das man in der Regel kleine Farmen ausbeuten oder Leute seiner Stärke angreifen kann. Ob nun am Anfang mehr Ressis zur Verfügung stehen müssen finde ich Persönlich nicht, es ist ein Endlos-Zeitspiel und man soll mit Geduld sein Ziel erreichen und nicht am Anfang schon fette beute für den Ausbau da liegen haben. Man kann so was ja hin und wieder machen für "neue User" als Werbe Aktion aber mehr auch nicht.

Darf man euch frei hier frei verlinken? Wenn ja würde ich euch gerne in einem Forum vorstellen wo sich evt auch Spieler finden lassen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus« (18. Januar 2016, 18:27)

had3s

Schüler

14

Montag, 18. Januar 2016, 21:09

Klar kannst gerne machen
Gott - Technik
Gratulation!

15

Dienstag, 19. Januar 2016, 00:11

Dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen, schön mit Screens aus dem Spiel und eine genaue Erläuterung.

Wäre wirklich Cool wenn hier mehr Leben in die Bude kommt.. :thumbup:

16

Mittwoch, 20. Januar 2016, 09:15

Auf jeden Fall! Danke für die Mühe :)