Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zweifler

Anfänger

• »Zweifler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. April 2016, 18:24

Kriegserklärung- Eoa vs TdM

Da ich zum wiederholten von spocki angegriffen wurde, erkläre ich ihm hier mit den krieg.
Da er mich auch noch frech angelogen hat, erkläre ich bzw. die EoA der tdm den Krieg, da sie ein solches Verhalten unterstützt, oder zu mindest tolerieret.

Die Bashregel wird Morgen den 06.04.16 um 18:30 außer kraft gesetzt !
Das akzeptieren des Krieges von Seiten der TdM ist nicht erforderlich da wir Kapitulationsbedingungen stellen.
(Im allgemeinen kann man zu einem Krieg nicht einfach sagen "Nein machen wa net" , es ist nunmal Krieg!)

Kapitulationsbedingungen :
50.000.000 Kristall
(Jeweils 10kk für Spieler der EoA)

Als
verloren gilt der Krieg wen alle Spieler einer Allianz im Urlaubsmodus
oder inaktiv sind , keine Flotten mehr haben um sich zu verteidigen oder
wenn die Allianzführung offiziell die Kapitulation bekannt gibt.

Falls spocki austritt richtet sich diese Kriegserklärung weiterhin gegen ihn, da er der Kriegsauslöser ist.

Falls jemand was dazu sagen will habt ihr jetzt die Möglichkeit.

Grüße
Dubium sapientiea initium.

2

Dienstag, 5. April 2016, 18:49

Dir erst einmal ein freundliches Halli Hallo Hallöle,

deinen Text konnte ich zwar nicht ganz folgen, das ist aber auch nicht weiter schlimm.

So viel ich weis, ist er einach so wie immer am Farmen gewesen, und wenn du oder andere Rohstoffe usw. liegen lässt, dann ist es eben so. Wir beschweren uns doch auch nicht über Spios oder kleine Farms... wenn man mit ner beute von 100k zufrieden ist, bitte schön.

Wir als TDM nehmen eure/deine Erklärung auf jedenfall nicht an.

Viel Spaß, HF & GL

PS: Und wenn man mitbekommt, das man Angegriffen wird, und erkennt ist nur Farmen oder so... dann schreibt man doch normaler weise den gegenüber an und klärt es in ruhe.

3

Mittwoch, 6. April 2016, 20:51

Hey yo, es regt sich was im Uni. Grund ist seitens der HARD.CoRe durchaus verständlich und wird applaudierend gewürdigt.

Was bleibt noch zu schreiben als "Happy bashing" und "Good luck"? Bin gespannt was ihr uns allen hier liefern werdet. :thumbsup:

4

Montag, 11. April 2016, 00:34

Aktion in LW..

Super, lasst es ordentlich krachen!

Ich schicke auch täglich Spios durch die Gegend. Ich mach das aber nicht um jemanden zu ärgern sondern um Save Möglichkeiten zu schaffen. Wer damit ein Problem hat muss zum Onkel Doc Doc.

wer seine ressis nicht liebt, den muss man es nehmen xD
I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell.
But today in dieser Nacht, is that Scheißteil zamgekracht.
So I hope that dir das not passiert and that my Englisch better wird.

5

Mittwoch, 20. April 2016, 17:43

Hier ist der Krieg wohl zu ende obwohl er nicht mal richtig angefangen hat.... :(
I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell.
But today in dieser Nacht, is that Scheißteil zamgekracht.
So I hope that dir das not passiert and that my Englisch better wird.

6

Donnerstag, 21. April 2016, 13:03

Nun, es gab anscheinend noch nicht mal Angriffe, seit Kriegsbeginn.
Außerdem wurde Zweifler wenige Tage nach seiner Erklärung geschrottet, wo/wer soll da also Krieg geführt werden/führen?

Gruß

7

Montag, 2. Mai 2016, 21:41

Da Hades mich fragte ob ich mehr kann als nur flamen, Entschuldigung vorab, mal ein Doppelpost.

Ja, und zwar kann ich tatsächlich flamen lieber hades. - Der Post im Thread "Nachrichten von Spieler" war keinerlei flamen, sondern folgendes:

In diesem Krieg sieht es nicht sonderlich gut für die FEoA aus.
5 Spieler sind vertreten bei der FEoA.
- 2 derzeit im UMode
- 2 innerhalb eines Monats geschrottet
- 1 hades

Ich wünsche an dieser Stelle mal der TDM viel Erfolg Hades bald möglichst zu Schrott um damit diesen Krieg schnell zu gewinnen.

Viel Spass beim aufregen, lachen, schmunzeln und alles sowas. :)

FEoA - Fake End of All (die tatsächliche End of All die es früher gab existiert hier nicht mehr, da nicht mehr der echte Mastercook, Darkgate999, K1lla, Blutsauger, Lepi, r3sSkl4u3r, d1ng0 und weitere mehr spielen und die Bilder in der hiesigen FEoA nur geklaut sind)

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Mai 2016, 15:32

Oh mein Gott das wieder mit Fake hahaha^^ Ich glaube ich war einer der Wenigen die in Universum 53 von pogame schon in der Eoa gewesen sind :D also wenn es danach geht hat Mastercook und die ganzen anderen Verräter die Allianz nur aus Ogame geklaut :p aber das juckt mich sowas von überhaupt nicht wer hier wann als erstes auf die Idee gekommen ist von nem Rollenspiel ein Monster auf ein Blauen Hintergrund zu malen und darunter End of All zu schreiben...

Tolles Old Scool wissen aus den Alten Zeiten der LW Beta wo natürlich niemand gespielt hat außer du :D

Aber Nice dan sind sämtliche Retro Spiele, Designs auch geklaut genau wie Lost Worlds weil das ja nur von Ogame geklaut ist :D

Flame Flame Flame mimimiimmiimimimimii ich glaub ich geh Neulinge Bashen :D

PS: Der Krieg ist mir so scheiß egal wie Milchreis in Afrika

Edit* Hab ich das vermisst :D Seit Piwi weg ist kann man sich gar nicht mehr ordentlich ankaken :D aso und Sephiroth hast du vergessen du Held
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!