Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Geb ich dir Recht und einmal warne ich z.b auch vor das man nicht auf Halten oder Angriff saven soll beim zweiten mal hat man halt pech aber ist mir scheiß egal was Simpel hier von uns will :p Billige art uns zu provozierenMit 12 war ich genauso
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »simpel« (19. Juni 2016, 02:27)
Ich sag nur 10.02., 19:35:20Ich lese Wörter aber das einzige was ich verstehe ist mimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimi
Achso sehe ich jetzt erst
11.06., 23:33:03simpel16.06., 23:33:03Umgangston und BashingBiggerskimo
Aber mit 12 ist man ja weiter als manch andereund du fängst direkt wieder an mit dem Beleidigen
hahahahahahah so erwachsen ahahhahahahahahhahahahahah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simpel« (23. Juni 2016, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus« (26. Juni 2016, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus« (27. Juni 2016, 19:06)