Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 10. Juni 2016, 23:15

Akurei beherscht die deutsche Rechtschreibung nicht xD
hehe, knuffig ^^
verhält sich ja dann ungefähr so, wie du dieses spiel berherrschst :thumbsup:

22

Freitag, 10. Juni 2016, 23:31

zum thema noobs angreifen

muss ich meinem vorredner blaubeer recht geben...
auch die jüngeren spieler müssen lernen, das man selbst hier ordentlich saven sollte/muss!!!
man sollte auch nich denken, das jeder, der hier neu anfängt, ein neuling in dieser art von spielen is...

nichts desto trotz muss man aber auch drauf achten, die "kleinen" nich allzu sehr abzufarmen...
ein acc mit einer punktstärke von 5.000.000 + und 9 monden mit phalanxen hat nunma einen recht unfairer vorteil gegenüber einem acc, von villt nur 100.000 punkten... dies sollte man schon einsehen und etwas gnade den kleineren gegenüber walten lassen, solange sie es mit dem nich saven o.ä. nich übertreiben!!

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

23

Samstag, 11. Juni 2016, 11:37

Geb ich dir Recht und einmal warne ich z.b auch vor das man nicht auf Halten oder Angriff saven soll beim zweiten mal hat man halt pech aber ist mir scheiß egal was Simpel hier von uns will :p Billige art uns zu provozieren :D Mit 12 war ich genauso :D
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

24

Samstag, 11. Juni 2016, 14:23

genau und wer nach einer "schriftlichen" Warnung es nicht lernt der hat dann halt einfach Pech gehabt

25

Sonntag, 19. Juni 2016, 01:27

Geb ich dir Recht und einmal warne ich z.b auch vor das man nicht auf Halten oder Angriff saven soll beim zweiten mal hat man halt pech aber ist mir scheiß egal was Simpel hier von uns will :p Billige art uns zu provozieren :D Mit 12 war ich genauso :D

Will schreibt er,,^^..Wo schrieb wer was xD..Sei doch nicht so traurig das ich mit "12" dein Biggest gebrochen habe und das auch noch mit einem deiner Gildenmitglieder .Dann habe ich ihn auch noch in den U mode geschossen ,,,weil er für mich immer Ress liegen ließ^^ ;) :P

du weist ja,mit 12 is man heute weiter als manch anderer^^ :D

geh Noobs wie Blaubeer killen, oder mit ihm zusammen Noobs,,,,..für fame^^ xD

Leider,,, jaa leider muss ich Akurei recht geben,,,in dem was er von sich gibt...in der 2 Antwort
Aber das wird Die- Ress-geilen nicht abschrecken,,,,

Man muss bedenken wie früh man hier aus dem Noob Schutz kommt und wer von, "haben es ja alle früh gelernt" redet...
Meist die die von Anfang an dabei sind.....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »simpel« (19. Juni 2016, 02:27)

had3s

Schüler

26

Montag, 20. Juni 2016, 14:23

Ich lese Wörter aber das einzige was ich verstehe ist mimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimi

Achso sehe ich jetzt erst :D

11.06., 23:33:03simpel16.06., 23:33:03Umgangston und BashingBiggerskimo

Aber mit 12 ist man ja weiter als manch andere :D und du fängst direkt wieder an mit dem Beleidigen :D hahahahahahah so erwachsen ahahhahahahahahhahahahahah
Gott - Technik
Gratulation!

27

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:10

lol

Ich lese Wörter aber das einzige was ich verstehe ist mimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimimmimimimimiimmimimimimiimi

Achso sehe ich jetzt erst :D

11.06., 23:33:03simpel16.06., 23:33:03Umgangston und BashingBiggerskimo

Aber mit 12 ist man ja weiter als manch andere :D und du fängst direkt wieder an mit dem Beleidigen :D hahahahahahah so erwachsen ahahhahahahahahhahahahahah
Ich sag nur 10.02., 19:35:20
had3s11.03., 19:35:20Nutzung von Skripts/Bots

geh cheaten

das du noch spielen darfst ?....

komisch komisch........gibt wohl ne neue Regelung für dich,,,so fürs cheaten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simpel« (23. Juni 2016, 22:59)

28

Samstag, 25. Juni 2016, 02:26

Interessant welche Urteile hier gefällt werden.

Da lese ich ironische Sätze wie "Das Spiel beherrschen" - ihr diskutiert hier über Noobs bashen, wer will da schon von sich sagen das Spiel zu beherrschen?
Dieses Spiel hat noch nie viele Spieler gehabt und in Zeiten der Smartphones und Apps ist es ohnehin eine Frage der Zeit bis Biggerskimo es schließt.

Nochmal zum Thema Spiel beherrschen: da ich Lost World seit Beginn an immer wieder spielte muss ich mich gerade fragen: Wer kann denn das Spiel überhaupt noch?
Hades hat nen Script benutzt, andere farmen, nochmal andere bashen und die letzten farmen Noobs die nicht saven können.
Wahre Größen haben doch bereits seit langem hier aufgehört die was von Rückflug Abfang gehört haben, besser punkten ohne Neulinge zur neuen Farm zu machen oder Fallen stellen und ähnlichem. (Achja,das sind lediglich "Verräter".. wie ernst man ein Spiel nehmen kann xD )

Letzten Endes siehts hier momentan ohnehin wie folgt aus: Modderianer seine Ally hat die Oberhand in diesem Uni, hades meint andere seien 12 und benimmt sich selbst wie 11 und TDM ist die Hintergrundally die #1 auf ewig erfolglos hinterhergeiert.

Was bleibt am Ende zu sagen? Weniger quatschen, mehr Action... im 20 Spieler Uni (wenn überhaupt noch (kein dahergesabbel, sondern faktisch nachzählbar))

In diesem Sinne,
MfG Zarrion alias r3sSkl4u3r

Ps: falls ich nochmal reinschauen sollte werde ich mich an nachfolgendem Flame erfreuen :P (wenn der Thread nicht bereits dicht ist wegen Thema abschweifen usw)

had3s

Schüler

29

Samstag, 25. Juni 2016, 13:30

:D :D :D
Gott - Technik
Gratulation!

30

Sonntag, 26. Juni 2016, 23:29

Danke das ihr mein Thread zu gemüllt habt ihr Pfeifen :D :P

Da sich meine Frage erledigt hat, klinke ich mich aus und erfreue mich über den nächsten Kindergarten.. :thumbsup:

Schade das ich keine Mod Rechte habe... der Thread wäre bereits beim ersten Bash dicht gewesen ^^
I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell.
But today in dieser Nacht, is that Scheißteil zamgekracht.
So I hope that dir das not passiert and that my Englisch better wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus« (26. Juni 2016, 23:34)

31

Montag, 27. Juni 2016, 13:15

also ich fand das alles sehr unterhaltsam :thumbsup:

32

Montag, 27. Juni 2016, 19:00

erfreulicher wäre es wenn die Leute ihre "Wut" im Spiel ausleben würden xD

Vielleicht hat Lambert aber auch recht...

Spiel sehr alt................ wenig User......................Wenn es am schönsten ist sollte man gehen....... ;(

Ich hab mir mittlerweile noch ein zweites Game angelacht , wo etwas mehr los ist.
I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell.
But today in dieser Nacht, is that Scheißteil zamgekracht.
So I hope that dir das not passiert and that my Englisch better wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus« (27. Juni 2016, 19:06)