Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

had3s

Schüler

• »had3s« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2014, 14:20

Krieg: Eoa vs TF

Krieg: Eoa vs TF

Hiermit erklären wir die Allianz End of All der Allianz Transformer den Krieg.

Begründung:

-Die Spieler der Allianz ist frech sowie arrogant
-Die Spieler Bumblebee meint das er uns locker Zerstören könnte wen er Flotte baut
-Die Spieler der Allianz verstecken sich hinter einer großen Deff und einer großen Klappe

Die Bashregel wird Morgen den 24.12.2014 um 14:30 außer kraft gesetzt !
Das akzeptieren des Krieges von Seiten der TF ist nicht erforderlich da wir Kapitulationsbedingungen stellen.
(Im allgemeinen kann man zu einem Krieg nicht einfach sagen "Nein machen wa net" , es ist nunmal Krieg!)

Kapitulationsbedingungen

-Eine einmalige Zahlung von 10.000.000 Millionen Kristall (Jeweils 5.000.000 pro Spieler) an die Allianz AvO

Als
verloren gilt der Krieg wen alle Spieler einer Allianz im Urlaubsmodus
oder inaktiv sind , keine Flotten mehr haben um sich zu verteidigen oder
wenn die Allianzführung offiziell die Kapitulation bekannt gibt.

(Falls der Spieler Bumblebee die Allianz verlässt , richtet sich die Kriegserklärung weiterhin gegen ihn , da er Kriegsauslöser ist!)

Falls jemand was dazu sagen will habt ihr jetzt die Möglichkeit.

Grüße
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »had3s« (23. Februar 2015, 15:51)

Bumblebee

Anfänger

Beruf: Werkzeugmaschinenspaner CNC Technik Fräsen

2

Dienstag, 23. Dezember 2014, 15:14

So geht man ja auch nicht mit alten Freunden um Had3s.
Das was man sät erntet man auch. Nun brauche ich mir auch nicht alles bieten lassen.

Da du die Allianz wo von ich nicht mal leader bin mit reinzieht ist auch so ne sache.

Deine Begründungen sind Teils echt absurd.

Arroganz trifft wohl auch auf dich zu.

Fängst du nun mir allen Krieg an der viel deff hat?

Ich lasse mir gerne ein paar Monde schießen.

Die Kapitulationsbedingungen stehen zu keinen Verhältnis!

Ihr könntet ja jeden 2. Tag den Krieg erklären. Und Kapitulationsbedingungen aufsetzen das ist so nicht Akzeptabel.

Ich wurde mich vllt. auch eine kleinere Zahlung einlassen. Dann könntet ihr euren deut auch sparen.

MfG
:P

3

Dienstag, 23. Dezember 2014, 18:27

Was ist den das für ein Grund ein Krieg anzufangen wie lächerlich, ich finde zumindest sollte dies von dem Admin (von Lost-Worlds) genehmigt werden, den so einfach die Bashregel ausser kraft zu setzen ist meiner meinung nach selbst-justiz und wenn wir da angekommen sind werde ich das Game wieder verlassen.

Dann dürft ihr euch das so hinbiegen wie es euch passt, nur weil die hohen Krieger nicht mehr an genug ress kommen!

Leider ist unsere Ally aufgegeben wurden Trotzdem wollte ich meiner Meinung Kunt tun

Mfg Euer LOrd

4

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:14

Man kann keine Kriege gegen Einzelspieler führen, sondern nur gegen eine komplette Allianz von daher ist die Stelle :
(Falls der Spieler Bumblebee die Allianz verlässt , richtet sich die Kriegserklärung weiterhin gegen ihn , da er Kriegsauslöser ist!)
hinfällig.
Also a journey over thousands of miles begins with the first step

5

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:23

:D :D :D :D :D :D :D :D

ich kann nicht mehr da hat wohl einer wirklich langeweile, mit dem einem krieg noch nicht fertig fängt er der nächste an :thumbsup:
scheisse wenn man an mich nciht ran kommt und an die kleinen muss und scheisse das ich keine deff baue :D

aber viel spass hades beim erklären ^^

6

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:32

Ach Hadii so langsam wird das echt langweilig , hast du auch mal eine andere Platte außer jeden dem Krieg zu erklären ? Zu mal es immer die selbe Begründung ist , du solltest dir selber mal klar werden wer Arrogant ist.....

LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wurde mich vllt. auch eine kleinere Zahlung einlassen. Dann könntet ihr euren deut auch sparen. FINDE DEN FEHLER BUMBLEBEE .... im Leben pulverst du ihm nichts ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krokoo« (23. Dezember 2014, 20:42)

7

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:42

Weihnachten alleine had3s ^^

LoOoL sach ma had3s haste Weihnachten echt nischt besseres zu tun als hier noch nen Krieg zu erklären ???
Du musst ja echt ARM dran sein :D :D :D
Naja Arrogant kommt halt nich weit wa :D :D :D

WÜNSCHE EUCH ALLEN NEN GANZ FLEISSIGEN WEINACHTSMANN UND SCHÖNE ERHOLSAME FEIERTAGE :love:

Liebe Grüsse Darkilein :D

P.S. CHILL mal had3s :D

Bumblebee

Anfänger

8

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:16

hmmm....anscheinend machen sich mehr leute um dich lustig als um mich had3s.

Für 40kk ress darf der deff drauf gehn auf all meine Planis.

!*peace*!

Ps. Frohe Weihnachten ZUSAMMEN :))

9

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:46

über den bob kann man sich nur lustig machen, war ja schon immer so seit anfang von Lost Worlds nur das arme daran ist er merkt es nicht...

als nächstes wird er wohl no_use den krieg erklären und hoffen das sie auflösen, weil so steigt avo ja in den Stats weil er fordert immer das die Ally aufgelöst wird un immer nur von allys die vor ihm sind...

er kommt einfach nicht auf seinem EGO klar das seine ally soweit hinten steht und er nur an die kleinen und die deff kann, bestes beispiel bin ich 1 anflug kolo wieder abgerissen kein ausdauer und nur sinlose atts von ihm....

aber wünsche Hades trotz seinem armen leben Frohe Weihnachten und viel deff :thumbsup:

10

Dienstag, 23. Dezember 2014, 22:47

Als wenn ein Prime sich an Kapitulations-Bedingungen halten geschweige darauf eingehen würde ^^.. :D

Ich bin nur ein kleiner Spieler, habe niemals einen Angegriffen in dieser Welt und muss mir nichts vorwerfen.

Und zu den anderen ehemaligen Autobots, habt ihr keine Eier in der Hose?

Savt eure Sachen dann kann noch wer kommen und keiner nimmt euch was weg (auch kein had3s!!!) xD

Sobald es Bund wird kneift ihr......und ihr wollt echte Autobots sein? Niemals! :D
I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell.
But today in dieser Nacht, is that Scheißteil zamgekracht.
So I hope that dir das not passiert and that my Englisch better wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Optimus« (23. Dezember 2014, 23:10)

had3s

Schüler

11

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 14:34

Oha :D ist das schön gehated zu werden xD

Und es stimmt wir werden jeder Allianz den Krieg erklären :D was wollt ihr gegen machen ? :D :D :D

Und ja mein Leben ist so arm und ich habe niemanden :(

Dazu noch Harz 4 ... Man Man Man xD

Was seit ihr Lappen :D
Gott - Technik
Gratulation!

12

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 15:09

Such dir Arbeit, dann kommste auch weg von Hartz 4!

Von nichts kommt halt auch nichts, das hat die Arge sicher auch schon öfters zu dir gesagt xD

Und mich kannst du mit solchen Kommentaren nicht ärgern, ich bin aus dem Kindergarten raus.

was wollt ihr gegen machen ? :D :D :D

garnichts...... User ignorieren ist schlimmer als Rache Pläne schmieden. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Optimus« (25. Dezember 2014, 02:52)

had3s

Schüler

13

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 15:23

Sieht man an euren Kommentaren ^^

Wen man bedenkt das das ein Spiel ist ^^

Ihr habt echt Niveau ^^

Auch wen ihr mich alle Hated ... Frohe Weihnachten euch :) Das ist nur ein Spiel :)
Gott - Technik
Gratulation!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »had3s« (24. Dezember 2014, 17:12)

14

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 21:29

dir auch ein frohes Fest...... :P ..........

Bumblebee

Anfänger

15

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 21:52

^^Muss jeder selber wiesen was aus sein Leben macht.
Ich möchte meine zukünftigen Kinder und auch mir was bieten können :)

had3s

Schüler

16

Dienstag, 30. Dezember 2014, 17:32

Zwar hatte der Krieg seinen Sinn verfehlt ^^ ihr könnt jetzt auch weiter Flamen wie Lappenhaft ihr seit etc.

Aber da Optimus im U-Mod ist und damit alle der Allianz entweder U-Mod oder geleavt sind ist der Krieg offiziel Gewonnen.

AvO wins :p

Closed...
Gott - Technik
Gratulation!