Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2015, 18:23

Rohstoffproduktion im U-Mode

Hallo, da ich selber bisher noch nicht im U-Mode war, aber von vielen Leuten gehört habe, das im U-Mode keine Rohstoffe Produziert werden,

schlage ich vor einzuführen das im U-Mode Rohstoffe Produziert werden.

Gruß
fishware

2

Samstag, 10. Januar 2015, 18:38

Genialer Vorschlag :p ... und wenn nur die hälfte Produziert wird ist auch noch gut Hauptsache es steht nicht bei Null ... Ich gehe auch echt ungerne wieder in den U-Mode ... denn das hatte mich echt aufgeregt das alles Stillstand :/

had3s

Fortgeschrittener

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:08

Aber ein absolutes NEIN und zu 100% wirds nie Passieren !

Dan bleib ich jetzt mal 2 Jahre U-Mod und wen ich rauskomme verbau ich alles und wieder rein in U-Mod...

Was habt ihr für Ideen ^^
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

Wolverine

Anfänger

Beruf: Pädo Philharmoniker

4

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:24

2 Wochen UMod, Rohstoffe verbauen und wieder UMod.
Das hättet ihr wohl gern...

5

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:07

Könnt ihr euch mal fein von der backe schmieren , was ein Traum denken :D

6

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:55

man sollte den Urlaubsmodus hier generell mal über denken, es gibt spiele da geht der U-Mode mindestens 7 Tage, wo die Produktion entsprechend des Speichers weiterläuft, und sofern der U-Mode beendet kann man 3 Wochen keinen neuen U mode mehr nehmen...

weis gar nicht warum ihr rum heult.... es ist ein Vorschlag, entweder gefällt es dem Betreiber oder nicht....

7

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:55

Sehe ich genau so, was bringt das bitte schön im Dauerzustand im U-Mode zu bleiben ?! .. Wenn einer vor hat 1000 Jahre im U-Mode zu bleiben, denn macht doch bitte eine Sperre nach 4 Wochen U-Mode rein, und das man aus dem U-Mode fliegt nach 4 Wochen. Sei denn man führt es ein das mann mit dem Admin redet ...

Und das mit der Produktion sehe ich wieder mal so wie fishi, es müssen ja nicht die volle 100% Produktion sein die hälfte reicht auch, die Hauptsache es steht nicht alles auf Null.

Und wenn man eben aus dem U-Mode geht denn gibt es erstmal 2 bis 3 Wochen kein Urlaub ... wäre doch nicht so Tragisch. Ausserdem Spielen doch denn auch mehrere Leute ... sonst bleibt ja jeder im Urlaub hocken ..

Und eines Tages wenn alle so weiter machen das jeder im U-Mode geht denn geht Lost Worlds Down weil niemand mehr am zocken ist ...

Und das wollt ihr alle ?

had3s

Fortgeschrittener

Beruf: Harz 4

8

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:13

Also mit nach 4 Wochen aus Umod fliegen find ich geil :D
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

9

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:22

Hades dir müsste das doch gefallen wenn die minen im uMod proden :D so würdest wieder genug ress für fleet bekommen :thumbsup:

10

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:17

:P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wolf« (12. Januar 2015, 19:57)