Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:59

Optimierung Online-Darstellung

Hallo,

mein Vorschlag zur Online Anzeige der User, sofern ein Spieler Online ist, sollte es auf jeden Planeten angezeigt werden.

Und bei Spionagen sollte man darauf verzichten den entsprechenden Planeten dann direkt als Online anzuzeigen.

Mfg

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:08

Am besten wär wen jeder einen Status angeben muss z.B.

grad am Klo oder 15 Minuten AFK etc.

Damit man direkt bescheid weiß ob sich das anfliegen lohnt...
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:16

naja kannst ja auch deine Facebook Status reinnehmen, ist die überlassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fishware« (11. Januar 2015, 16:39)

4

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:42

Das ist schon echt Irritierend, das wäre nicht schlecht wenn man das ändern könnte.
einfach nur den Stern weg machen ... und sobald man Online ist und nur dann den Anzuzeigen :p
Das verwirrt einen echt :/

Lightdon

Anfänger

Beruf: Soldat

5

Dienstag, 13. Januar 2015, 22:28

Der Stern zeigt ja auch flotten Aktivität an -.-
Du bist Off und ich Scan dich, dann hast nen Stern, so Farm nur ich dich und niemand anders, verstehst ^^?

OPIUMVIRUS

Anfänger

Beruf: Kraftwerker

6

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:07

mit den stern markiert man die farm, damit zeigt man die anderen spieler: "hey finger weg, versuchs gar nicht, MEINS" ^^