Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:00

Bauschleife

Die Bauschleife ist keine Komfortfunktion.
Mit dieser Funktion kann man sich einen deutlichen Vorteil erkaufen.

Ohne baue ich vll. 3 Gebäude, mit baude ich 10 oder mehr, d.h. ich habe am nächsten Tag schon bessere Minen und deutlich mehr Rohstoffe. Damit schaffe ich an einem Tag mit der Bauschleife das was andere nicht in einer Woche schaffen.

Ich würde mir überlegen die Bauschleife allgemein zur Verfügung zu stellen. Dann geht das Bauen auch etwas zügiger :)

Wolverine

Anfänger

Beruf: Pädo Philharmoniker

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2015, 09:36

Die Bauschleife ist keine Komfortfunktion.
Mit dieser Funktion kann man sich einen deutlichen Vorteil erkaufen.

Ohne baue ich vll. 3 Gebäude, mit baude ich 10 oder mehr, d.h. ich habe am nächsten Tag schon bessere Minen und deutlich mehr Rohstoffe. Damit schaffe ich an einem Tag mit der Bauschleife das was andere nicht in einer Woche schaffen.

Ich würde mir überlegen die Bauschleife allgemein zur Verfügung zu stellen. Dann geht das Bauen auch etwas zügiger :)
Heul doch...