Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2015, 13:34

Meinung/en zu biggy

Bin mal so frech und mach das mal auf, aber denke eher wird keiner sich trauen zu sagen was er von biggy hält...

Ich traue es ob hier oder Irc mehr wie bann kann er mich ja eh nicht...
Mir fällt immer mehr auf das er EoA immer mehr durch gehen lässt, sich immer weniger um was kümmert, kaum da ist wenn was ist, nicht mal in der large ist Pushing zu speeren, Wolve wieder ganze fleet gibt obwohl 600 ss ein abfang waren vor server down...

Ich warte immer noch auf eine antwort auf die Frage von Lordhell

" Eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber mich interessiert schon ab wann aus einer alten Ally eine neue Ally wird.

Den, der Name ist anders der Tag ist anders, die Anzahl der Member ist anders und auch das Ally bild ist anders!?

Ist klar das Member mehr werden können ohne das sich was ändert, aber
der Rest ist doch eigentlich eine neue Gruppierung somit auch eine neue
Ally. "

da wird aber nie was drauf kommen, warum auch weil dann ja seine Lieblinge zahlen müssten und doof da stehen würde...

aber zum abschluss ich halte von biggy nix mehr ausser das er LW wieder gegen die wand fährt, weil ihm alles egal ist.

2

Dienstag, 10. März 2015, 14:27

You were kicked from #lostworlds by biggy (User terminated!)

und da sieht man das er die Warheit nicht verkraftet und kein guter leiter für das game ist weil er sich somit vor antworten drücken will wie immer...

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2015, 15:36

1. Biggy Studiert und macht das neben bei und klar nervt es mich auch wen ich ihn 200 Mal anschreibe weil zufällig 1000 Inaktive alle Planis neben euch setzten und ab Mine 20-23 Inaktiv werden...

Aber mehr als immer wieder drauf ansprechen kann ich nicht...

Zu den 2nd Acc würde ich sagen fasst euch erstmal an die eigene Nase...

Biggy behandelt uns alle gleich sonst hätte er nicht allen uns die letzte Ermahnung gegeben und gesagt bei der nächstens Beleidigung Sperre ohne Umod...

Nur weil du ausfallend geworden bist und das nicht nur Ingame sondern auch zu Biggy und er dich gesperrt hat wie angekündigt wird hier keiner Bevorzugt...

2. Das mit den SS hast du anscheinend nicht richtig verstanden oder bist nicht informiert , oder hast du den Chatverlauf von den beiden wo es um diese Sache geht ?

Wieder eine wilde Behauptung...

3. Das Thema mit der Ally hatten wir bereits und das sollte gegessen sein...

Reiß dich einfach ein wenig zusammen und lass die Beleidigungen...
In diesem Sinne

Grüße
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

Wolverine

Anfänger

Beruf: Pädo Philharmoniker

4

Dienstag, 10. März 2015, 17:40

You were kicked from #lostworlds by biggy (User terminated!)

und da sieht man das er die Warheit nicht verkraftet und kein guter leiter für das game ist weil er sich somit vor antworten drücken will wie immer...
Biggy macht alles richtig, du wurdest oft genug, bzgl. Beleidigungen verwarnt.
Manche Menschen lernen nur unter dem Einfluss eines starken schmerzes, in deinem Falle, vllt ein Ban.
Bitte belehre uns doch eines besseren und sehe dein Fehlverhalten ein.
Ich denke hier wird auch niemand nachtragend sein.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebster Gruß dein Wolverine

5

Dienstag, 10. März 2015, 21:16

Also ich glaube nicht das Biggy alles egal ist. Wie schon gesagt wurde er ist Student, besonders in der Klausurenphase (und eigendlich 1-2 Monate davor) ist es vielleicht ein kleines Wunder wenn er die Zeit für LW findet.
Wenn ich sehe wie wenig Spieler hier sind und was die Kosten für einen Server betragen, macht er mit sicherheit kein Plus. Da würde ich eher vermuten er hält hier alles am laufen auf seine Kosten und zwar für uns.

Blöd ist zudem das er der einzige GO und Admin und IRC Mod ist. Es müsste noch einen weiteren neutralen Go geben, nur woher nehmen?

Dann zu der sache mit den Accounts und dem Pushen:

Wenn ich mir diese Systeme hier anschaue:

1:444
1:343
1:268
1:198
1:168
1:104
4:499

Da ist doch viel viel Dreck drinne oder? So und das sind nicht nur EoA'ler deren Systeme voll sind.
Da wäscht hier wohl niemand seine hände in unschuld.
Besonders die Systeme die einfach mit Kolos vollgeklatscht sind von einem Spieler, oder sogar von verschiedenen spielern die zufällig in der selben ally sind...
oder das Wolves Mond Security heißt wie der Account der das System da voll macht. also bitte wo sind wir hier?
Zeigt ruhig weiter mit dem finger aufeinander.

''öööh die haben angefangen die haben das auch''
Was ist das denn für eine Moralvorstellung? Bei Karstadt ist ja so Teuer da muss man klauen oder wie kann das erklärt werden?

So ich kann mir aber auch gut vorstellen das hier nicht nur die leute dessen system voll ist, das in auftrag gegeben haben oder durch 2 accs selber taten. sondern das es von anderen parteien gemacht wurde um den leuten dreck anzustecken. man muss es auch mal von mehreren seiten beleuchten!
Zum teil kann biggy bestimmt da nix machen, weil es halt keine gleichen IP's sind. Heutzutage äußerst einfach anzustellen, internetcafe oder so.

An Biggers stelle hätte ich schon die genannten systeme mal ein wenig gesäubert, inaktive stört es mit sicherheit wenig wenn deren kolos weg sind.

Natürlich freut es jetzt hier einige das P1w1 gesperrt wurde. Schade das Bigger nicht mal ein Exempel statuiert und ein paar weitere Spieler sperrt.
Natürlich blöd wenn es wirklich einen unschuldigen trifft, aber erstmal ist das hier nur ein Spiel und es ist auch wirklich mal nötig das hier wieder richtig gespielt wird!
P1w1, du hast leider die falschen worte gewählt im Chat und hast deinen kurzen Ban dir dadurch verdient. Leider hab ich es vor einigen wochen auch erlebt das hier noch andere leute beleidigend wurden und keine sperre erhielten. auch absolut nicht richtig. Also auch Punkt für P1w1 denn er wurde gesperrt obwohl andere es auch verdient haben! Das vergessen hier auch manche...

Deswegen würde ich sagen das seine Sperre zurückgezogen wird. Einfach weil es versäumt wurde die anderen auch mal zu sperren.
Wem das nicht passt, dann machen wir es so und sperren die anderen die beleidigend wurden auch noch :)

Ich zocke LW echt gerne weil es eben kein BEZAHLGAME ist wie andere.
Aber mir wird echt die Laune vermiest wenn ich solche Systeme sehe, wenn ich sehe wie hier beleidigt wird ohne das was passiert.

Also ich kann zu Bigger sagen: Du hast richtig viel Arbeit mit sicherheit und hälst es hier am laufen, dafür Hut ab! Aber ich denke das du einiges vernachlässisgst hast und hier Spieler den Respekt verlieren vor dir und dem Spiel und überhaupt vor der Moral und hier so einen mist abziehen, Flotte erstattet bekommen obwohl sie es nicht verdienen oder hier Accounts Systeme zu klatschen oder Farmaccounts angelegt werden.

Also ich will hier weiter zocken, ich will das es fordernd ist und hier die Leute einfach mit ihrem können punkten. Ich Arbeite hart und Farme farme farme jeden tag um hier was reißen zu können.

Denkt doch mal nach: Was ist der Sinn des Spiels? Bescheißen und dadurch nach oben kommen?
''education is the most powerful weapon which you can use to change the world'' - Nelson Mandela

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

6

Mittwoch, 11. März 2015, 15:06

Zitat

P1w1, du hast leider die falschen worte gewählt im Chat und hast deinen kurzen Ban dir dadurch verdient. Leider hab ich es vor einigen wochen auch erlebt das hier noch andere leute beleidigend wurden und keine sperre erhielten. auch absolut nicht richtig. Also auch Punkt für P1w1 denn er wurde gesperrt obwohl andere es auch verdient haben! Das vergessen hier auch manche...
Du vergisst oder weißt anscheinend nicht das Biggy ein Machtwort gesprochen hat und allen die letzte Verwarnung gegeben hat...
Daran haben sich alle gehalten bis auf Piwi deswegen geht die Sperre vollkommen in Ordnung...

Bei den Inaktiven gebe ich dir Recht ... die könnte man halt einfach mal löschen ;)
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

7

Mittwoch, 11. März 2015, 16:01

die SoA sowohl auch die EoA blocken beide gleichermaßen die Systeme zu ... da ist keiner so Unschuldig dran...!

Es ist schon bemerkenswert, dass beide Seiten den dicken Finger auf einander zeigen... aber keiner ganz unschuldig ist........