Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2015, 18:17

verteidigung auf dem mond

immer wenn ich kl sk oder raks am mond bauen will, erscheint die meldung: "du kannst keine verteidigung auf dem mond bauen"

liegt da ein fehler vor oder geht das wirklich nicht, wozu dann aber die werft im baumenue ?

danke für die antworten schon mal vorweg

2

Dienstag, 17. März 2015, 18:21

mmh interessante frage.

obwohl ich keine werft auf dem mond habe, kann ich trotzdem ein fast vollständiges werft menü sehen wenn ich es öffne.
''education is the most powerful weapon which you can use to change the world'' - Nelson Mandela

3

Dienstag, 17. März 2015, 18:53

hab mal werft 1 gebaut und hab nun sk und raks im baumenue, lässt sich aber nix bauen

4

Dienstag, 17. März 2015, 19:04

gerade erfahren, es ist gewollt. kannst zwar werft bauen aber keine deff
''education is the most powerful weapon which you can use to change the world'' - Nelson Mandela

5

Dienstag, 17. März 2015, 19:06

ok danke. hast du auch ahnung wie ich die wieder abreissen kann die werft ?

6

Dienstag, 17. März 2015, 19:11

schon erledigt, kann geclosed werden

danke