Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. November 2015, 14:49

Biggest #4 Modderianer vs Wolverine feat. Akurei

Es ist ein klarer, aber kühler Tag mitten in Deutschland.
Der Tag fängt schon gut an, Mathe Vorlesung geht nur bis 11:30, danach ab nach Hause und eine Folge Die Anstalt und die Heute Show angucken.
Gemächlich fahren die Farm Atts nach Hause und düsen wieder los, es gibt wie immer eine reiche Ernte.

Doch jemand stört den Frieden in Lost Worlds, es ist der Akurei.
''Ey Modde, der Wolve steht!''
''Und?''
''Fliegste?''
''Meeeh... kostet mich knappe 30kk deut... außerdem isses mitten am Tag''
''Da isses ruhig. Schon seit heute morgen!''
''Dachte ich bei Hades vor einigen Wochen auch, dann kam er kurz nach dem Start on''
''Los komm flieg''
''Meeeeh... wenn meine Flotte da ist und er steht noch...''
''Fliegste??''
''Ja''

Es ist der 4 November 2015. Uhrzeit 13:07:03

Der Großadmiral steht auf der Brücke der MSV Modderia, in seiner rechten hält er einen 20 Jahre alten Single Malt. Alle sind aufgeregt und laufen durcheinander. Man sieht es ihm nicht an, aber auch Modderianer ist aufgeregt.
Lange schon gab es keine vergleichbare Schlacht. Auch wenn die Mannschaften immer auf höchster Alarmstufe gedrillt werden, wenn es zum Kampf kommt steckt in einem die Nervosität. Keine Fehler, sonst stirbt die Besatzung, Freunde, Bekannte.
Die Schlacht hat vor wenigen Sekunden erst begonnen, der Überraschungseffekt ist noch da.
Kurz nach dem Austritt aus dem Hyperraum haben alle schweren Geschütze im Verbund gefeuert, von den Städten des Planeten aus muss es ausgesehen haben als würde eine kleine Sonne am Himmel aufleuchten. Der Mond und die Mondbasis wurden in Licht getaucht und hinter der kleinen Sonne tut sich ein Ungetüm auf, Hunderte, Tausende, Hunderttausende Leichter Jäger Jagen dem Flottenstützpunkt entgegen.

Gleißende Explosionen am Himmel. Die ersten Schlachtschiffe, Kreuzer und Zerstörer verschwinden und machen den Farben Rot, Blau und Weiß platz. Die Besatzungen der Leichten Jäger verbände haben es vielleicht gerade in ihre Schiffe geschafft, aber starten werden nur noch wenige.

Die ersten Salven der gegnerischen Schiffe treffen auf die Jäger, viele Explosionen, doch zu wenige um ein Loch in den schwarzen Mantel zu reißen.
Ein Großteil der gegnerischen Flotte hat es bereits erwischt. Modderianer nimmt einen weiteren Schluck des Whiskys, Rote Warnleuchten tauchen den Raum in ein bedrohliches Rot: Die Todesterne beginnen zu feuern.
''Volle Energie auf die Schilde, Jägerstaffeln auseinander!''
Doch in dem roten Licht dieser Festungen vergehen zig Tausend Jäger. Wie Butter schneiden ihr Licht durch die Wolke, trifft Kreuzer und andere Großkampfschiffe. Auch wenn ihre Zahl immens war, die tosende Energie der Todessterne konnte sie nicht aufhalten.
Es gibt Verluste, wenige aber jeder einzelne schmerzt.

''Konzentriert das Feuer, holt sie vom Himmel. Hauptwaffen aller Großkampfschiffe volles Feuer. Die Jäger sollen sich auf die anderen Schiffe konzentrieren.''

Die Flotte von Regent Wolverine ist bereits aufgerieben, doch jedes einzelne Schiff kämpft tapfer gegen die Übermacht.
Noch immer sitzt er im Thronsaal, vor ihm ausgebreitet die reichen Speisen aus allen Kolonien zusammen getragen.
Er hält immer noch die Gabel in der linken mit einem Bissen vom Hummer vom Planeten 216, seiner Heimat.
Völlig starr sieht er zum Monitor der vor wenigen Sekunden erst zum Leben erwacht ist.
Der Bedienstete der gerade zur Tür hereinkam mit dem Getränk des Herrschers, ließ die Karaffe fallen. Ein lautes Scheppern erfüllte den Saal, das Echo hallt immer noch. Niemand bewegt sich, niemand wagt es auch nur zu Husten.
Alle Augen haften auf den Monitor.
Er zeigt Bilder von einem seiner Monde, seinem Flottenstützpunkt.
Doch was er zeigt realisiert der Herrscher immer noch nicht.
Jede Sekunde fühlt sich an wie ein ganzes Leben.

Die Meldungen auf der Brücke werden weniger. Nur noch versprengte Einheiten starten verzweifelte Angriffe.
Ein Eiswürfel klirrt hell im Glass nachdem der letzte kühle Schluck ihm die Kehle herunter geflossen ist.
''Alle Einheiten zurück in die Hangar, bringt die Besatzungen der fluguntüchtigen Schiffe auf andere Schiffe. Wir fliegen heim. Es ist getan''
Ein lautes Jubeln erfüllt den Raum, Tränen fließen.
Nur für ihn in der mitte der Brücke ist alles Still. Viele sind gestorben, ob Freund oder Feind ist belanglos. Er atmet tief ein, betätigt einige Knöpfe und öffnet einen Kanal.

''Regent, es ist zuende. Eure Flotte vernichtet, Trümmer regnen auf euren Mond nieder. Die wenigen Überlebenden sind in den tiefen des Alls verstreut.
Eure Männer haben sich Tapfer geschlagen, es hat lange gedauert bis zum heutigen Tag, doch nun ist er da. Das Schlachten hat nun ein Ende. Wir verzichten auf weiteres Plündern. Meine Truppen fahren endlich nach Hause. Ihr wart ein würdiger Gegner''

Kein Gefühl und kein Gedanke erfüllen ihn als er in das Antliz des Großadmirals Modderianer von den O_T'lern blickte. Zu tief steckt der Schock. Er atmet flach. Er senkt seinen Blick und versucht sich zu sammeln. Mit einem Ruck steht er auf, die Gabel fällt auf den Teller, alle Anwesenden halten die Luft an.
''Ich war zu unvorsichtig. Meine Stärke machte mich Blind, blind vor dem schlummernden Monster. Taub bin ich gewesen und habe nicht auf meine Berater gehört. Wie so viele vor mir machte ich den Fehler meine Feinde zu unterschätzen. Nun ist es zuende. Großadmiral... ihr habt gesiegt.''

Angreifer
Modderianer

Leichter Jäger --- Kreuzer --- Schlachtschiff
204000 --- 73600 --- 500

Zerstörer --- Schlachtkreuzer
15800 --- 24500

Verteidiger
Wolverine

Kleiner Transporter ---- Großer Transporter --- Schwerer Jäger --- Leichter Jäger --- Kreuzer
16 --- 8358 --- 400 --- 87900 --- 5185

Schlachtschiff --- Kolonieschiff --- Recycler --- Spionagesonden --- Bomber
3900 --- 10 --- 2241 --- 77 --- 140

Zerstörer --- Todessterne --- Schlachtkreuzer
3650 --- 2 --- 2400

Einmal hin, alles drin!

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet Metall 31.359.503, Kristall 4.456.485, Deuterium 64.339.166.

Der Angreifer hat 155.510.000 Units verloren.Der Verteidiger hat 1.464.188.000 Units verloren.

Es entsteht ein Trümmerfeld mit:
Metall 312.375.900 und Kristall 173.533.500.
Hinzu kommen noch ca. 50.000.000 Deut, ca. 4.000.000 Kristall und 20.000.000 Metall an Nachwellen
.

''education is the most powerful weapon which you can use to change the world'' - Nelson Mandela

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2015, 15:06

Schade um Wolve... War aber glaube net alles oder ?

Gratz dazu un schöner HoF aber mein Name wird mit na 3 geschrieben :D
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!