Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:03

Newbies/Anfänger

keine Paar Tage online.. und direkt hat schon ein Allymade aufgehört...!

Darum.. sofern jemand neu im Spiel ist.. und sich noch nicht auskennt... und ihr Tipps und sonstiges haben wollt..!
Oder eine Erklärung....für diverse Dinge

könnt ihr euch gerne.. ingame oder im IRC an mich

Verax

natürlich muss man vieles selber lernen... aber... manches kann man einem auch beibringen und auch erklären..!
Und sollten diverse Spieler nun schreiben... ich möchte keine Namen nennen.... lernt es selbst... dann sollten diese Spieler diesen Thread einfach ignorieren :cursing:

had3s

Fortgeschrittener

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Oktober 2014, 08:24

Schön das du sowas machen willst :)

Aber mal im ernst ... wen dein Kollege weil er es nicht kann direkt aufgibt dan hat er nicht nur in LW nein auf der Welt nix zu suchen :D

Nach keinen 2 Tagen aufgeben ....
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

3

Sonntag, 5. Oktober 2014, 17:34

Schön das du sowas machen willst :)

Aber mal im ernst ... wen dein Kollege weil er es nicht kann direkt aufgibt dan hat er nicht nur in LW nein auf der Welt nix zu suchen :D

Nach keinen 2 Tagen aufgeben ....
jeder ist anders.. du als lw und ogame Experte... wirst dir da sicherlich ins fäußchen lachen..
wen man bedenkt.. das er erst 13 war/ist... ist das sicherlich ein wenig verständlich^^

had3s

Fortgeschrittener

Beruf: Harz 4

4

Montag, 6. Oktober 2014, 19:41

Dann musst du dem das beibringen du bist ja auch nicht neu denke ich :)
Aber nur auf die Tour lernt man das , ich kann mich noch dran erinnern mit 12 Jahren Ogame angefangen zu haben und wie ich nicht über Soli 17 bauen konnte weil ich dauernd gefarmt wurde :D

Aber kommt Zeit kommt Erfahrung :)

Gruß
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

Wolverine

Anfänger

Beruf: Pädo Philharmoniker

5

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:11

hier hat jeder durch schmerz und enttäuschung gelernt :)