Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:22

Verbuggtes Lost Worlds

Also liebe Leute, ich finde es ja ganz nett das LW wieder am start ist doch habe einiges an Kritik!

ich spiele Aktiv im Ogame und wie gesagt sowas verbuggtes wie hier habe ich noch nie erlebt!
gibt mann einen wert ein bei dem mann nicht genug Rohstoffe hat kommt ein requester auf den Schirm der nur weg geht wenn ich die ganze Seite neu aktualisiere und das nicht immer ! oft ist ein neues einloggen erforderlich um den weg zu kriegen!
will ich innerhalb der gebäude die planeten wechseln geht das nur wenn ich vorher in die Übersicht gehe!
wenn ich auf halten saven will muß ich erst auf angriff gehen und das dann wieder umstellen!
Allianzseiten inter wie extern das htmlscriptfenster viel zu klein... könnte noch viel aufzählen aber ganz ehrlich dann noch mit paypal geld für die bauliste zu verlangen grenzt an eine Frechheit! da spiele ich lieber ogame ohne offiziere und da läuft auch alles und muß auch kein geld investieren!
ich sage ganz ehrlich das ich das hier zum spaß spiele nur aus neugierde und nehme das game nicht wirklich ernst solange es so verbuggt ist! Bin auch am überlegen wieder aufzuhören, da ich hauptsächlich meinen Acc im Ogame spiele!
Wenn das mit den Bugs nicht bald inordnung geht werde ich auf löschen gehen weil es uninntressant ist! möchte nicht wissen was passiert wenn ich phallanxen muß! sorry das alte LW war nicht so dermasen verbuggt! 10 Daumen runter!
es fehle außerdem Standardmäßicge grundfunktionen wie das ich das Bild der Mine anklicken kann und die eigenschaften der derzeitigen Mine anzeigen zu lassen usw

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Revenge2014« (8. Oktober 2014, 10:40)

2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:01

Hallo :)

Erstmal wenn du Bugs findest wie wäre es mit einfach melden? Ob im Forum oder im IRC dann wird sich schon darum gekümmert :)

Das LW noch ziemlich verbuggt ist liegt vllt auch daran das Bigger eben alleine ist und nebenher auch noch ein wenig Studieren muss. Wenn keiner Bugs meldet wie soll er sie dann finden?

Das er Geld für eine Bauliste oder Imperiumsansicht verlangt nennst du eine Frechheit? Erstens ist das in diesem tollen Ogame nicht anders, nein es ist sogar noch viel schlimmer!
Zweitens gibts im Leben nunmal nichts umsonst auch so ein Server kostet Geld und die ganze Arbeit die Bigger da rein steckt sollte man auch nicht Vergessen. Du musst nichts kaufen!!! es bringt keine tollen Vorteile. Wenn dir da 7 Euro im Monat zuviel sind um ein Hobbyprojekt zu unterstützen bitte, schmeiß der Gameforge weiter das Geld in den Rachen ;)

Und natürlich läuft bei Ogame alles da sitzt auch eine Millionenschwere Firma dahinter. Wäre schlimm wenn da nichts klappen würde.

Wie gesagt Bugs melden sobald Bigger dann Zeit hat wird er die schon Fixen.

btw. Diese funktion fehlt nicht klick mal auf den Namen der Mine dort siehst du genau wieviel Energie die Mine benötigt, wieviel die nächste Stufe kostet und wieviel Energie die nächste Stufe benötigt usw.

MfG K1lla

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:16

Also liebe Leute, ich finde es ja ganz nett das LW wieder am start ist doch habe einiges an Kritik!

ich spiele Aktiv im Ogame und wie gesagt sowas verbuggtes wie hier habe ich noch nie erlebt!
gibt mann einen wert ein bei dem mann nicht genug Rohstoffe hat kommt ein requester auf den Schirm der nur weg geht wenn ich die ganze Seite neu aktualisiere und das nicht immer ! oft ist ein neues einloggen erforderlich um den weg zu kriegen!

aber ganz ehrlich dann noch mit paypal geld für die bauliste zu verlangen grenzt an eine Frechheit! da spiele ich lieber ogame ohne offiziere und da läuft auch alles und muß auch kein geld investieren!

es fehle außerdem Standardmäßicge grundfunktionen wie das ich das Bild der Mine anklicken kann und die eigenschaften der derzeitigen Mine anzeigen zu lassen usw
Doppelklick auf den "Requester" dann geht der auch weg

Du kannst auch hier spielen ohne geld zu investieren oder hast du irgendwo gelesen das es pflicht ist das extrapaket zu buchen?...

also wenn ich auf meine MIne klicke (Auf den NAME nicht aufs BILD) da stehen dann alle infos

So grundlegend würd ich sagen wenn du ogayme sooooo toll findest ....hau rein, reisende soll man nicht aufhalten
Ansonsten hat K1lla recht, wenn keine bugs gemeldet werden können sie auch nicht beseitigt werden.
Hauptsache erstmal weinen gz dazu

4

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 13:11

Verbuggtes Lost Worlds

Finde ich ja nett das es hier eine kleine community gibt, das ist natürlich gut ,sicherlich gebe ich dem Lost Worlds eine Chance ,muß aber hinzufügen das mir nichts von einer Beta gesagt wurde sondern von einem fertigen Lost Worlds!
nun kann ich die sache natürlich eher verstehen!
Ich füge hinzu das ich bei Gameforge in all den jahren nicht einen Cent ausgegeben habe! ich habe z.b im Universum Xalynth nichtmal den Commander, und bei Ogame ist es auch immernoch keine Pflicht und ein muß geld auszugeben! Zumahl bringt es einem im Ogame so oder so nichts wenn er geld ausgibt und hat keinen Skill ,so schmeißt er sinnlos geld hinaus!
und sogenannte Paysavegamer sind im Ogame eh nicht beliebt ! und werde damit hier nicht Anfangen :)

:!:

5

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 13:17

will ich innerhalb der gebäude die planeten wechseln geht das nur wenn ich vorher in die Übersicht gehe!

Du kannst immer, egal wo du dich befindest über die Planetenliste rechts zu den anderen Planeten wechseln.
Der Rest wurde ja auch schon gesagt.

Klar gibt es noch den ein oder anderen Bug, aber da gilt, wenn du einen findest , melde ihn und er kann bearbeitet werden.

Und es hält dich ja keiner ab Ogame zu spielen , wenn du es so viel besser findest musst ja kein Lost Worlds spielen.

Liebe Grüße
Also a journey over thousands of miles begins with the first step

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »no_use« (8. Oktober 2014, 13:27)

6

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:11

Ogame ist der größte Kommerz, habe es selbst Jahre lang gezockt.
Bis dann die Unis zusammen gelegt wurden, und von meiner alten Aufteilung der Kolos nichts mehr übrig war.
8 Kolos hatte ich nach dem Zusammenlegen als Fleeter in Gala 8, wo kaum was los war. Dafür bekam ich 3 Umsiedlungsschiffe, Frechheit hoch 3.
Selbst bei Nachfrage und Beschwerde wurde ich beschwichtigt und mir wurde gesagt, ich könne ja DM kaufen. 1 Umsiedlungsschiff ensprachen da knappe 10 Euro, bei 5 zusätzlichen also 50€. Und das für eine von mir nicht gewollte Veränderung.
Und diese ganzen Zusatzpakete bringen schon etwas, Minenprod plus 10%, bei extrem hohen Minen sind 10% ein Wahnsinn.

Ja hier sind einige Bugs, aber zumindest hat man eine aktive Ansprechperson, die mit Leib und Seele bei der Sache ist.

7

Freitag, 10. Oktober 2014, 01:07

Sehe ich ganz genau so, außerdem sollte man meiner Meinung nach Ogame nicht mit LW vergleichen.

Man muss bedenken das dieses Spiel hier als Privat gilt, es geht nicht darum Gewinne einzufahren und es geht nicht darum Facebook Kookkurrenz zu machen. Macht es doch erst mal besser oder wie wäre es wenn ihr mit helft, teile des Codes liegen offen anstatt immer zu nörgeln. Gebt dem ganzen hier eine Chance.

Ich jedenfalls bin ein treuer LW User und werde es auch weiterhin bleiben, ja wenn es sein muss auch mit Bugs xD
I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell.
But today in dieser Nacht, is that Scheißteil zamgekracht.
So I hope that dir das not passiert and that my Englisch better wird.