Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2014, 21:30

Angriffs - Statistik

hallo.,
ich wünsche mir eine angriffs statik wie früher,sie fehlt mir einfach ,3 statiken sind mir zu wenig,so kann jeder sehen wie aggresiv jemand ist,und mit wem man es zu tun hat ,im handel -sonst was,,,so weiß jeder wer täglich angreift,und wer nicht so aggresiv ist,,und überhaupt wer wer ist,,ob wer ein aggressiver typ ist ,oder eher ein pasiver spieler ist usw mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simpel« (11. Oktober 2014, 21:48)

2

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:30

Das ist meines Erachtens völlig egal da diese meines Wissen damals nicht nach den verlorenen bzw zerstörten Units ging, ich fände es wieder sehr informativ bzw super wenn man in jeder Runde die Schüsse und deren Angriffswert sehen kann bzw was wieviel mit Schild absorbiert wurde