Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. November 2014, 13:25

Probleme mit der Handyversion

Tach,

ich habe Probleme mit der Handyversion und da ich sehr oft mit Handy spiele ist das sehr nervig.

Wenn ich einen Kampfberichtlink öffnen will aus der Rundmail zum Beispiel wird er zumTeil angezeigt und die Menüleiste mit.
Wenn ich einen Kampfbericht mit meiner Allianz teilen will geht das nicht auch nicht wenn ich den Link kopiere.
Wenn ich auf Flotte gehe und zum Beispiel 30 Große Transporter auswähle und dann den Zielplaneten anklicke gelange ich zur Übersicht.
Wenn ich eine Flotte saven will die Flotte ausgewählt habe die Prozente ausgewählt habe , Rohstoffe einlade steht zum Beispiel 12 Stunden, wenn ich dann den Auftrag auswähle steht dann zum Beispiel 10 Stunden.
Wenn ich zuerst den Auftrag auswähle und dann die Prozente einstelle löscht er den ausgewählten Auftrag.

Zu Letzt noch: Ich muss jede einzelne Nachricht löschn, kann nicht mehrere auf einmal.

Das wäre es erstmal denke ich.

Und etwas was bei Handyversion und PCversion passiert, es werden aufeinmal einfach alle Nachrichten gelöscht -.-

Mit freundlichen Grüßen

2

Mittwoch, 12. November 2014, 07:32

da wo du geschrieben hast mit erst auftrag auswählen und dann prozente einstellen das dann der auftrag weggeht ist extra so gemacht da es in der beta version probleme gab deswegen hat bigga das gemacht
das mit der zeit ist mir auch aufgefallen aber noch nicht die zeit gefunden es hier reinzuschreiben
beim flotten abschicken am besten immer erst flotte auswählen ress einladen prozente einstellen auftrag auswählen dann abschicken