Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2014, 21:16

(iIu) Spieler

Auch wenns vermutlich auf taube Ohren stoßen wird, möchte ich das Thema hier mal ansprechen.

Ich bin der Meinung man sollte Spieler die im Umod sind und 14 Tage inkativ sind aus dem Umod rausnehmen.
Zu 99% werden haben diese Spieler dem Game den Rücken gekehrt, aus welchem Grund auch immer, und werden nicht mehr zurückkehren.
Den aktiven Spielern würde dies zu gute kommen und auch neuen Spielern ne einfache Möglichkeit einräumen sich schneller zu entwickeln.

Wenn jemand vor hat nach ner längeren Auszeit zurückzukehren, dann muss er sich eben alle 13 Tage einloggen um den Acc "am Leben zu halten".

OPIUMVIRUS

Anfänger

Beruf: Kraftwerker

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. November 2014, 22:48

ich finde die idee gut... auch wenns nicht 2 wochen sein müssen aber ich glaube wer nach 4 wochen nicht mehr kommt kommt nie wieder :thumbup:

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

3

Montag, 17. November 2014, 11:38

Wär eher für 30 Tage , weil 14 Tage solange dauert en ordentlicher Urlaub .-.
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

OPIUMVIRUS

Anfänger

Beruf: Kraftwerker

4

Montag, 17. November 2014, 16:20

Wär eher für 30 Tage , weil 14 Tage solange dauert en ordentlicher Urlaub .-.

da sind wir aufn gleichen nenner :)

Lightdon

Anfänger

Beruf: Soldat

5

Dienstag, 18. November 2014, 19:52

Wäre auch dafür :)

6

Mittwoch, 19. November 2014, 16:11

ja.. nach 30 Tagen inaktiv im Umod ...
dann hat man dem spiel auf jedenfalls den rückengekehrt... und hat keine Lust mehr...

dann sollte sich der Umod deaktivieren.. und die Minenproduktion hochgefahren werden.. und dann könnte man sich ein wenig vergnügen mit dem/der süßen

so 10 bis 15 Tage dauert ein Urlaub schon... 30 Tage dauert ein Urlaub wohl kaum
und im digitalen Zeitalter ist es ein leichtes immer mal on zu schauen.. natürlich...
ich bezweifle, dass sich jemand automatisch alle 29 Tage einloggen wird ... nur um nicht gefarmt zu werden, wen er dem Spiel und uns den Rücken gekehrt hat

mfg Hope