Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Dezember 2014, 09:31

Handy version Zeiten

Moin Bigger,

Jetzt nervt es langsam wirklich, viele Leute sind wieder gekommen weil sie dachten gibt keine Probs mehr mit dem Game oder sonst was...
Und dann ??? 11 Sekunden Unterschied zwischen pc und Handy, sage mir mal bitte wie man da Angriffe machen soll ohne fleet zu verlieren, wenn man denkt man hat noch 30 Sekunden dabei sind es gerade mal noch 20 Sekunden...

Hoffe das Problem bekommst hin sonst wirst hier weiter zusehen müssen wie dein Game im Urlaubsmodus versinken tut, ist ja eh schon nix mehr los hier weil irgendwie nix läuft und vieles übersehen wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piwi« (6. Dezember 2014, 09:41)

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 12:15

kann es nicht sein, dass du deine fleet einfach nur verloren hast.. weil du total inkompetent bist..!

im übrigen.. sofern du unzufrieden mit der Handhabung des spiels bist.. kannst du gerne zurück zu ogame gehen ....!!

ich finde.. dafür das er das in seiner Freizeit macht... ist es doch total ok...!

3

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:07

Hier geht's nicht darum das ich paar xer verloren habe aber egal...
Hier geht's einfach darum das 20 Sekunden Unterschied sind...
Aber da sieht man das du nicht richtig lesen tust oder beschere ich mich das ich sie verloren habe ? Nein habe ich nicht aber bei dem Unterschied kann es schnell passieren, das ich die xer verloren habe war wegen meinem wlan und ich habe nicht rum geheult sondern noch Hgw geschrieben also was willst...

Lightdon

Anfänger

Beruf: Soldat

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Dezember 2014, 10:42

Das ist doch Vimex? 8|
Hatte der nicht immer große Klappe gehabt damals?!
Vorkurzem auch down gegangen und umod Junkie geworden :thumbup:
Also sei nicht gleich so aggressiv gegen über andere wenn man nur was klar stellen möchte, süßer 8o

5

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:27

du hockst doch gerade selber im Umod Lightdon......

Lightdon

Anfänger

6

Montag, 8. Dezember 2014, 06:20

Ja aber nur weil die Woche rl Vorrang hat :)

7

Montag, 8. Dezember 2014, 13:31

aha.. und ich hocke nicht im Umod.. und spiele aktiv...und vimex... zu beleidigen obwohl du nicht mit ihm schreibst.. grenzt schon anunverschähmtheit

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

8

Montag, 8. Dezember 2014, 13:50

Ich sag dazu nur das wirklich wen es den Fehler gibt er so schnell wie möglich behoben werden sollte !
Wir bezahlen ja bzw manche für das Spiel und da ist es meiner Meinung nach Pflicht das so schnell wie möglich zu beheben !

Grüße
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

Lightdon

Anfänger

9

Montag, 8. Dezember 2014, 21:14

Ups