Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

had3s

Schüler

• »had3s« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Dezember 2014, 12:19

Harz 4 bezahlt mein Bier :D

Und du mein Harz 4 :D:D:D

Geh mal arbeiten :D
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

22

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:48

Hmmmm ... außer bisher ja so gut wie nur Deffbash...isset ja och bissl NOOBIG oder ?

P.S.
Meene janzen Rechtschreibfehler könnte alleene behaltn xD

Lightdon

Anfänger

Beruf: Soldat

23

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:56

Ach wolvarine du auch? :(
Tut mir echt leid wenn ihr mal die 30 erreichen werden und euch niemand liebt außer die dicke in der Küche und ihr euch nichts leisten könnt außer eure 2 Raumwohnung im Neubau
Aber ich bin weg also
Nicht mein Problem mehr :*

had3s

Schüler

24

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:50

:D:D:D Wie cool ihr euch bestimmt fühlt :D:D:D

Boah hab ich den mieß gegeben xD
Gott - Technik
Gratulation!

25

Montag, 15. Dezember 2014, 15:22

Ja hast mir so mies geben hades habe mir in die Hose gemacht wie mir 30 gts und 100ljs weg gebalert hast :thumbsup: Sry das mir Frau Kinder vor dem Game gehen und ich nicht jede Minuten ins Game stecke wie du weil wohl kein rl hast, und beim Bund hat man auch zu viel Zeit sieht man ja an wolve... Ich werde aber nicht auflösen das musst dir merken alles andere war weil ich es so wollte weil ich will das die Leute aufbauen können aber kannst ja 5 mal angreifen in deinem rl losen Leben...

26

Montag, 15. Dezember 2014, 15:31

und genau wegen solche aussagen gehts nun mit deiner alli den bach runter, piwi. das einzige, das von dir kommt, sind beleidigungen... mehr nicht. wie wärs wenn du ingame mal was machst, statt nur große reden zu schwingen? :3

had3s

Schüler

27

Montag, 15. Dezember 2014, 15:52

und genau wegen solche aussagen gehts nun mit deiner alli den bach runter, piwi. das einzige, das von dir kommt, sind beleidigungen... mehr nicht. wie wärs wenn du ingame mal was machst, statt nur große reden zu schwingen? :3
Bingo
Gott - Technik
Gratulation!

28

Montag, 15. Dezember 2014, 17:52

Du denkst mit meiner Ally gehts den Bach runter ??? Dann denke das destro, denke eher was damit zu tun das ich an die Leute denke das sie aufbauen können ;) er hat der Ally den Krieg erklärt und nicht den Spielern, also bin ich schlaue und mache sie aus der Ally raus das sie aufbauen können und die bashregel für die wieder gilt ;) habe mit den Leuten besten und guten Kontakt in whatsapp ;) und destro Frage doch mal in Game wer seine Leute Bobs nennt ;) und zu feige ist es ihren Leuten zu sagen...
Ich habe rl gerade viel zu tun nächste Woche ist Weihnachten und das geht mir vor weil ich noch ein rl habe was hades wie es aussieht nicht hat sonst könnte er nicht die ganze Zeit hier rein stecken...
Meine Frau und Kinder werden mir immer vorgehen, und wenn ich mehr Zeit habe werde ich mich auch darum kümmern... Nur ich denke an die kleinen nicht wie andere ;)
So lange ich noch aktiv bin hat hades noch was zu tun in dem Game wo nix mehr los ist und nix mehr los sein wird...

29

Montag, 15. Dezember 2014, 18:30

na du hast sie doch erst in den krieg mit reingezogen, glaube nicht, dass du so "an die leute denkst"

btw ich nenn sie alle bobs falls es dir nun besser geht <3

30

Montag, 15. Dezember 2014, 18:40

Destro wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach ruhig sein...
Alle Entscheidungen sind zusammen getroffen worden, und keiner hat was alleine entschieden...

Lightdon

Anfänger

Beruf: Soldat

31

Montag, 15. Dezember 2014, 18:53

Also den Krieg gibt es nicht nur wegen Piwi ^^
Das schonmal kompletter blödsinn ^^

Und wolv ist beim Bund? :,D
OG und darf die Autos tanken
Oh man hier ist was los
Da ist es echt zu schade das man geht

32

Montag, 15. Dezember 2014, 19:38

natürlich liegt es nicht an Piwi.. es ist eben nur ein großes Missverständnis, dass alle anderen Spieler nicht verstehen können was für ein über aus freundlicher und hilfsbereiter Spieler er doch ist.. und alle verschwören sich Grundlos gegen die BS... und deren Spieler.. natürlich

@Mila verlass die Allianz oder ich zerstöre jeden Planeten in g3 !

33

Montag, 15. Dezember 2014, 19:56

Beim ersten Plani hat es ja gut funktioniert...jetzt ist er richtig kaputt und nen Riss hatta och...ach ich lösch ihn einfach ...jetzt mag ich ihn nicht mehr ;(

34

Montag, 15. Dezember 2014, 19:59

tsts...er ist ja immer noch da..

Wolverine

Anfänger

Beruf: Pädo Philharmoniker

35

Montag, 15. Dezember 2014, 20:09

Ich glaube das zieht ein Sturm auf.... Ach ne, ist nur der Shitstorm von BS! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

36

Montag, 15. Dezember 2014, 20:16

Na wat is denn nun hier...ick warte...Planeten stehen noch :P

37

Montag, 15. Dezember 2014, 20:18

es ist unverschämt andere Spieler nur, weil sie besser gestellt sind als andere direkt als H4ler zu bezeichnen...
der Krieg ist auch kein Kindergarten.. den es ist immerhin ein Kriegsspiel!
Nicht umsonst gibt es Kriegsschiffe....!

natürlich mag es sinnlos erscheinen, aber wir sind hier ja auch nicht im RL... wo alles was man tut direkt auf die Waagschale der politischen und moralischen Korrektheit abgewogen wird!

38

Montag, 15. Dezember 2014, 20:20

Piwi...
Dafür das alle Entscheidungen zusammen getroffen wurden, hängt deine Ally aber gewaltig durch, die eine Hälfte verschwindet im U-Mod, die nächsten treten aus, lächerlich sag ich da nur. Wenn man doch großmäulig "gemeinsame" Entscheidungen fällt , sollten auch alle dafür grade stehen.
Und zu deiner kleinen Anspielung, meine Leute wissen das ich sie Bobs nenne , zudem kenne ich auch alle recht gut und muss mir da keine Träne ins Blüsschen weinen. Von daher kannst du gerne weiter rumeiern.

Allerdings muss ich sagen, dass es Kriegsregeln geben sollte, das wird hier sehr deutlich.

Man sollte nicht mittem im Krieg aus seiner Ally austreten können und den Mittelfinger heben, genauso U-Mod im Krieg nur weils auf die Fresse gibt. Da sollten genauere Bestimmungen ran.

Und ansonsten kann man nur sagen, reißt die AvO wenigstens nicht einfach nur das Maul auf, sondern zeigt auch n bisschen was, während von der b.a / b.s , ich kanns mir nie merken, nur Beleidigungen rüberkommen.
Also Fazit bis jetzt , Daumen hoch für die AvO, da sie auch nicht sonderlich auf die ganzen Provokationen eingehen, macht n schönes Bild grade, wohingegen die b.s / .b.a (ich könnte hochscrollen zum Titel, da stehts ja, aber bin zu faul) ne sehr traurige Vorstellung hinlegt für die großen Töne die gespuckt werden.
Also a journey over thousands of miles begins with the first step

39

Montag, 15. Dezember 2014, 20:22

Ick glaube du kommst auf deine vielen Accs nicht klar...Verax du hast mit dem Krieg nix zu tuhen...deine Forderungen sind genauso lächerlich wie alles andere was du von dir gibst

40

Montag, 15. Dezember 2014, 20:56

Die Austritte und so haben nix mit dem Krieg zu tun sondern damit das sie aufhören weil sie ogame Spielen und weil hier nix los ist, ich habe auch kein Bock mehr hier zu sein aber ich habe immer noch die Hoffnung das hier mehr Leute kommen wie es früher mal war...
Ne avo kann mir irc frech und beleidigend werden wie man Gesehn hat letztens, mir aber auch egal Fakt ist einfach nächste Woche ist Weihnachten und das geht mir vor dem Game oder sonst was weil mir meine Frau und Kinder wichtiger sind...
Und wie man an meinen Punkten sieht bin ich noch aktiv am spielen habe meine fleet noch zwar klein aber habe sie, die Verluste die ich getragen habe waren selbst schuld also heule ich darum auch nicht, ich werde wie ich Zeit habe bauen aber Fakt ist und das wird so bleiben meine Frau und Kinder gehen mir vor...
Die Austritte sind da Sie aufhören wegen ogame oder weil nix los ist ein großer Teil habe ich auch raus geworfen das sie aufbauen können, und ihren Stand halten können, wenn avo meint sie will weiter Krieg gegen B.S führen sollen sie es tun weil ich heule nicht wegen der Deff rum wie viele andere "zB verax Hope jack oder wie viel Name er auch hat" habe ich nicht nötig wenn ihr Deff baut bis zum Umfallen selbst schuld ein doofer wird immer kommen und sie Blatt machen bei Deff ins tf lohnt es manchmal schon richtig sie zu schrotten...
Von daher denkt alle es wäre wegen dem Krieg oder sonst was schaut euch mal die sys und Spieler an und schaut wer noch aktiv ist wenn es viel sind 30 Leute rrät umod und ich denke einfach das bald garnix mehr los ist was ich sehr traurig finde weil hier mal richtig was los war und es richtig Spaß gemacht hat aber mittlerweile macht es kein Sinn mehr...