Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 15. Dezember 2014, 21:17

Die Austritte sind da Sie aufhören wegen ogame oder weil nix los ist ein großer Teil habe ich auch raus geworfen das sie aufbauen können, und ihren Stand halten können, wenn avo meint sie will weiter Krieg gegen B.S führen sollen sie es tun weil ich heule nicht wegen der Deff rum wie viele andere "zB verax Hope jack oder wie viel Name er auch hat" habe ich nicht nötig wenn ihr Deff baut bis zum Umfallen selbst schuld ein doofer wird immer kommen und sie Blatt machen bei Deff ins tf lohnt es manchmal schon richtig sie zu schrotten.

Von daher denkt alle es wäre wegen dem Krieg oder sonst was schaut euch mal die sys und Spieler an und schaut wer noch aktiv ist wenn es viel sind 30 Leute rrät umod und ich denke einfach das bald garnix mehr los ist was ich sehr traurig finde weil hier mal richtig was los war und es richtig Spaß gemacht hat aber mittlerweile macht es kein Sinn mehr...
hihi.. ja tausend Namen und die kennst sie alle mein süßer Fratz...
Jeder hat seine eigene Spielweise.. und ich gebe auch zu.. ja ich habe zu Anfang die AS verlassen.... jedoch... um in Ruhe meine Gravi zu machen und auch im in ruhe einige Kriegsschiffe aufzubauen.... was kann ich dafür, wen ihr meinem Gefasel von wegen... unmoralisch und umethisch etc. glauben schenkt...!
Ich glaube... hätte ich no_use sowas erzählt, hätte sie mir den dicken Finger gezeigt und mir den Vogel gezeigt...!
bzgl. meiner Def.. ich habe nix dagegen, dass mir wer die solsats oder sonstiges runterhaut... kein ding...ich hab es diversen Spielern bereits angeboten und ich werd sicherlich nicht rumheulen... immerhin ist es nen game... there is always a game in the game..!

Spaß kann jeder für sich haben, nur wen er mit seinem "Spass" dermaßen auf den Zeiger geht....das diese den Spass umdrehen wollen, dann ist es doch nur dein eigener Spass der auf dich zurück geprallt ist...!

had3s

Schüler

• »had3s« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

42

Montag, 15. Dezember 2014, 21:28

Ich will mal eben meinen Senf dazu geben :D

Piwi kann es sein das es in deinem RL nicht so bunt läuft wie du es immer beschreibst oder warum regt dich meine Existenz so auf ^^

Und nur weil du unseren Humor nicht verstehst wirst du so beleidigend ^^ also ich bin ja der festen Überzeugung das du kein Kind + Frau hast sondern 16 Jahre alt bist (oder so um den dreh) ^^

Sonst kämen ja net Sprüche wie "Ich lass mir von meinen Eltern nix sagen" .-.

Naja Oh Happy Flame :D
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

43

Montag, 15. Dezember 2014, 21:35

Wen man Erwachsen ist, schreiben Eltern einem doch keine Gesetze und Regeln mehr vor.. sie geben dir einen Rat..!
Was du tun kannst oder nicht tun kannst.. was du tun möchtest oder nicht tun möchtest..!

had3s

Schüler

44

Montag, 15. Dezember 2014, 21:46

Wen man Erwachsen ist, schreiben Eltern einem doch keine Gesetze und Regeln mehr vor.. sie geben dir einen Rat..!
Was du tun kannst oder nicht tun kannst.. was du tun möchtest oder nicht tun möchtest..!
Bingo!
Gott - Technik
Gratulation!

45

Montag, 15. Dezember 2014, 22:01

Werde im Januar 28 und es gibt Eltern die versuchen dann noch Zusagen was tun sollst und was nicht...
Aber denke du nur wäre 16 viel Spaß dabei genauso wie beim Suchen :D
Viel Spaß noch muss auf Arbeit

Lightdon

Anfänger

Beruf: Soldat

46

Montag, 15. Dezember 2014, 22:21

:love: Nouse ist am geilsten :,D
Selber große fresse das ihr die avo kaputt machen wollt aber alle im u mod ^^
Außer die miner natürlich :)
Und rühmen kann sich die avo auch nicht wirklich mit defbash :),
Und ich würde einfach mal sagen der Krieg ist vorbei :)
3 member und wie piwi sagt es sind nur kleine Schiffe
Und in eurer Erklärung steht drin das dann der Krieg vorbei ist
Also ab sofort wohl keine bash mehr sonst sperrt euch noch bigger
Ach habe vergessen der hat warscheinlich nichtmal nen Account im Forum :O

had3s

Schüler

47

Montag, 15. Dezember 2014, 22:24

Falsch Lightdon ^^ Bigger muss den Krieg beenden und dan heißt es Ally auflösen oder 30kk Deut ^^ und falls ihr net zahlt nimmt der euch Gebäude etc. im Wert von 30kk Deut weg ^^

Wohl noch nie in nem Krieg gewesen ? ^^

Sprich wir Bashen euch weiter weil noch keine unserer Anforderrungen erfüllt wurde ^^
Gott - Technik
Gratulation!

Lightdon

Anfänger

48

Dienstag, 16. Dezember 2014, 06:41

Du meinst du bash weiter einen mit 3k Punkten?
Die andern sind nicht mehr in der ally und andere haben eh aufgehört :)

49

Dienstag, 16. Dezember 2014, 10:35

Werde im Januar 28 und es gibt Eltern die versuchen dann noch Zusagen was tun sollst und was nicht...
Vielleicht benimmst du dich einfach noch nicht deines Alters entsprechend und daher versuchen deine Eltern dich vor deiner eigenen Natur zu schützen..! Das würde auch dein Verhalten gegenüber had3s und wolvimausilein erklären...
Aber, so stur wie der Menschen eben ist versucht dieser Gegen diesen Rat zu rebellieren.. er ist ja seit 10 Jahren volljährig und hat kein Interesse auf andere zu hören, dass demonstriert er natürlich auch hier.....

50

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:07

Aber denke du nur wäre 16 viel Spaß dabei genauso wie beim Suchen :D
Viel Spaß noch muss auf Arbeit
Mein kleiner Sohn, ich lese hier jetzt schon etwas länger mit und bin überrascht was für ein Müll du hier am schreiben bist. Wie wäre es mal mit Zimmer aufräumen? Anstatt denn ganzen Tag hier vor lost Worlds zu hängen, und sich einzureden das du Frau und Kinder hast!?

Du weißt nicht mal wie man ein Kind macht und möchtest hier diesen Leuten erzählen du hast ein Kind? Du bist selber noch so unreif, du sollst dich mehr auf die Schule konzentrieren und besser das machen was wir dir sagen mein kleiner Sohn.

Aso und das Light am Wochenende bei dir übernachten darf ist jetzt auch gestrichen.

had3s

Schüler

51

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:01

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kla Bash ich Leute die 3k Punkte haben ^^ gehört zum Spiel ^^ aber zu deiner Info der Noobschutz endet erst bei 5k Punkten :D Du Pro :D
Gott - Technik
Gratulation!

Lightdon

Anfänger

52

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:18

Er hatte vor kurzem ja auch noch mehr du pro :D

Wie ich darf nicht bei piwi schlafen!
Ohman ich würde euch zu gern im rl kennen ^^

had3s

Schüler

53

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:49

Euer RL kann ja net so toll sein ^^ geschweige den ihr so oft wie ihr damit kommt :D

Schon zimlich arm ^^ Muss man einfach mal sagen :D

RL da , RL hier .... Ich hab en dicken Lambo im RL deswegen bin ich hier so kake ... Im RL hab ich 20 Frauen und 100 Kinder deswegen bin ich hier so kake... Ich bin hier en lappen weil ich das Game net kann deswegen will ich mich mal mit dir im RL treffen um das zu klären...

Man das ist so lächerlich... Ihr könnt nur kleine Kinder sein...

Wen ich jetzt hier ingame einen Mega Bashe , Flame oder sonst was ... Ich RL würde ich mich vll Trozdem mit den Personen verstehen -> Siehe mich und Wolve damals und jetzt !

Hört mal auf mit eurem RL kak davon ist eh 99% erlogen...
Gott - Technik
Gratulation!

Lightdon

Anfänger

54

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:25

Genau und weil deine scheise verläuft, läuft es hier xD

Eure liebes Geschichte ist mir egal, bin weg und viel Spaß noch beim hochschaukeln :*

Wolverine

Anfänger

Beruf: Pädo Philharmoniker

55

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:02

YOLO!!!
:thumbsup: ps.had3s ist immer noch ein Lappen... :thumbsup:

Wengardium Leviosa!!!!!

Lightdon

Anfänger

56

Mittwoch, 7. Januar 2015, 23:11

Ich musste ja bisschen schmunzeln, deine Kriegerklärung an B.S mit dieser Begründung und dann an einen allein down gegangen :,D
Aber vllt wirft dich Wolv nun auch raus wie Zeus :,D

-Die Spieler der Allianz meine unsere Flotten wären "Gleichwertig"

57

Donnerstag, 8. Januar 2015, 08:49

erstmal ein dickes fettes HGW an krokoo, da ging ja unser plan auf und nummer 1 ist weg, da alle so gut aufbauen konnten wird nummer 2 wohl auch bald dran sein weil sie sich ja alle so sicher fühlen...

Hades weist ja nicht traurig sein :D
hättest mir weniger zeigen sollen was hast und wo aktiv bist und weniger denken sollen das wir keine gemeinsame sachen machen nur weil sie aus der ally sind :D

würde dir mal raten minen zu klicken weil 15 plätze verlust tut schon weh :thumbsup: denke dran alle die nicht mehr platz 30 sind oder fleet verloren haben müssen bei AvO raus ^^ allso werfe dich mal raus :D

had3s

Schüler

58

Donnerstag, 8. Januar 2015, 15:55

Naja trettet drauf solange ihr könnt , weil ich grad mal am Boden liege ^^ aber seit euch gewiss ich komme wieder ;)

Krokoo ist ein fairer Gewinner und ich bin froh das es wenigstens Krokoo war :D

Ihr anderen könnt jetzt drauf los rumhacken und Haten wie ihr wollt tattsache ist das ihr in keinster weiße daran beteiligt wart das ich down gegangen bin :)

Das war allein mein Fehler.

Also dan Hated mal weiter und freut euch drüber aber wie Schwarzenegger sagen würde...

Ich komme wieder :P
Gott - Technik
Gratulation!

59

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:46

vergiss nicht dich raus zu werfen :thumbsup:

60

Sonntag, 22. Februar 2015, 09:44

LoOoL sind wa hier bei wünsch dir was...einfach die Kriegserklärung bearbeiten geht ja ganich....
macht hier denn jeder wat er will ...
ihr Lutschers habt einfach mal den Krieg verloren da ihr die Ally aufgelöst habt...

wo komm wa denn hier hin könn wa ja alle machen wat wa wollen :D :D :D

HF beim Kindergeflame ihr Lutschers :D :D :D

P.S. dann ma her mit den leckeren resoucen :D :D :D

P.S.S die rechschreibfehla könnta behaltn :D :D :D