Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lost-Worlds-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:45

A Declaration of WAR...Kriegserklärung und so ne!GOTT VS B.S/Black Souls WAR

Hiermit erkläre ich ..Hope alias JackFrost alias Veras der Allianz BlackSouls den Krieg!!!

Grund?
Naja... Piwi und KillerMila sind maßlos respektlos ... bei kleinstem Farmen kommen Wüste Drohungen bzgl. Defbash etc.
das bin ich nicht bereit zu tragen. Daher werde ich euch einfach zuvorkommen... bevor ihr mich basht.. bash ich eben euch..!

Für mich beginnt der Krieg sofort.. natürlich wird die BashREgel erst innerhalb von 24h außer Kraft gesetzt..!

Kapitulationsbedingungen:

Entweder Auflösung der Allianz
oder
eine fette Entschuldigung in Form von 15.000.000 Ressis in Form eurer Wahl!

Daher.. möge der Spaß beginnen...!
natürlich.. auch das flamen.. das weinen und sich über mich lustig machen.. was für ein Spack ich doch sei.. und ein noob der für sowas lächerliches den Krieg erklärt blablabla... aber das interessiert mich nicht...!

in liebe und always Spam
JackFrost

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:00

Ich habe das Gefühl das die Allianz B.S aufgelöst wird :D
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

3

Freitag, 19. Dezember 2014, 04:00

Zitat

Zitat von Verax:
@Mila verlass die Allianz oder ich zerstöre jeden Planeten in g3 !
Ähm ja merkste wat ? :D :D :D

HF beim Bashen und viel Spass im Kindergarten :D :D :D

4

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:01

dann hast aber ein falsches gefühl :thumbsup:

5

Samstag, 20. Dezember 2014, 16:36

Hades hast recht Jack hat seine Ally aufgelöst also ist ja somit der krieg vorbei !!!???
dann zahle mal die entschädigung :thumbsup:

had3s

Schüler

Beruf: Harz 4

6

Samstag, 20. Dezember 2014, 18:48

Ja habt ihr eigentlich den Krieg gewonenn ^^ aber ich muss da gar nix Zahlen :D

Wen Jackfrost aber sprich das mal mit Bigger ab
Gott - Technik
Gratulation!
Sie haben selbst die unsinnigsten
Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel
Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

Biggerskimo

Administrator

Beruf: Student/LW-Chef

7

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:54

Um Unklarheiten zu vermeiden entscheide ich hiermit, dass der Krieg von der Allianz GOTT und nicht von JackFrost als Einzelspieler erklärt wurde (die Kriegserklärung ist nicht ganz eindeutig) und der Krieg durch Auflösung der Allianz beendet wurde.

8

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:04

Danke Bigger...

da du aufgelöst hast und mich nerven und zeit gekostet hast, gebe ich dir hier die wahl eine entschädigung für Mila und mich oder es geht in die nächste runde dann hole ich sie mir selbst...

weil wie man gesehen hat weist du nicht wie man scannt und nur wie man groß schreiben tut...

wie man den kbs gesehen hat wusste ich ohne groß was zu machen oder zu schauen was du vor hast sonst hätte ich dich nicht trotz Raidkolo abfangen können....

9

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:12

Hier muss gar kein geflame erst aufkommen.

Zitat:
[A Declaration of WAR...Kriegserklärung und so ne!GOTT VS B.S/Black Souls WAR
Hiermit erkläre ich ..Hope alias JackFrost alias Veras der Allianz BlackSouls den Krieg!!!]

Also wurde der Krieg von der Allainz, sowie dem Einzelspieler JackFrost erklärt.

Fall die zuständigen Regeln in Lw einen Krieg eines Einzelspielers gegen eine Allianz verbietet, so hat JackFrost diesen Krieg verloren.

Falls nicht, siehe Zitat, wurde der Krieg von 2 Parteien eröffnet, und läuft somit von der Partei JackFrost weiter, bis dieser sich ergibt, Dauerumode oder inaktiv wird.

Wolverine

Anfänger

Beruf: Pädo Philharmoniker

10

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:03

Danke Bigger...

da du aufgelöst hast und mich nerven und zeit gekostet hast, gebe ich dir hier die wahl eine entschädigung für Mila und mich oder es geht in die nächste runde dann hole ich sie mir selbst...

weil wie man gesehen hat weist du nicht wie man scannt und nur wie man groß schreiben tut...

wie man den kbs gesehen hat wusste ich ohne groß was zu machen oder zu schauen was du vor hast sonst hätte ich dich nicht trotz Raidkolo abfangen können....
Tuten tut die Feuerwehr!!! :cursing: